Balea Professional More Blond Spülung

Eine Spülung, die meine Haare weich macht, sie aufhellt und glänzen lässt.

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Professional More Blond Spülung berichten.
In der Tube sind 200 ml enthalten und sie kostet ca. 1,45 Euro. Den Preis für diese Spülung finde ich sehr günstig. Ich habe mir diese Spülung gekauft, weil ich gerne wollte, dass meine Haare ein bisschen heller aussehen und mehr glänzen.

Der Hersteller über das Produkt:
„Noch blonderes Blond und perfekte Kämmbarkeit: Die Spülung pflegt das Haar seidig-weich, ohne es zu beschweren. Die Formel mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellt Blondnuancen nachweislich stufenweise auf.* Der intensiv feuchtigkeitsspendende Pflegekomplex regeneriert die Schutzschicht des Haars. Die Haaroberfläche wird schonend geglättet –für optimale Lichtreflexion. UV-Filter schützen das Haar vor dem Verblassen. Für tiefenwirksam gepflegtes Haar und natürlich strahlendes Sommerblond.“

Die Spülung ist in einer gelben Tube abgefüllt. Diese Tube steht auf dem Kopf. Auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgebildet und eine Frau mit hellblonden Haaren. Der Klappverschluss lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schließen. Die Tube liegt gut in der Hand. Die Öffnung ist passend groß für das Produkt und es lässt sich somit leicht herausdrücken. Die Spülung selbst ist von der Konsistenz her ein bißchen fester und cremig. Die Farbe ist leicht gelblich. Auch wenn die Spülung etwas fester ist, lässt sie sich gut dosieren. Sie lässt sich leicht einmassieren und in den Haaren verteilen. Die Haare fühlen sich schon während des Verteilens sanft und sehr weich an. Die Spülung riecht ein bisschen nach Kamille, aber der Duft ist jetzt nicht unbedingt dominant oder auffällig. Die Spülung lässt sich sehr gut wieder rauswaschen.

Nach dem Waschen sind meine Haare weich und sanft. Ich konnte sie im trocknen als auch im nassen Zustand gut durchkämmen. Nach ca. 4 Tagen konnte ich feststellen, dass meine Haare ein bisschen heller wurden und mehr glänzten. Mein Blond wirkte ein bisschen stärker und intensiver als vorher.
Für den Preis kann ich wirklich nichts Schlechtes über diese Spülung sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar