Balea Professional Oil Repair Spülung

Super Spülung zu einem kleinen Preis, bei der ich weniger Haarausfall bekommen habe und die einen supertollen Duft hat! Empfehle ich weiter.

Heute habe ich die „Balea Professional Oil Repair Spülung“ für euch. Bei dm kostet sie ca. 1,45€ für 200ml. Außerdem kommt sie ohne Silikone aus.

Die Verpackung ist dunkelbraun mit einer Frau drauf, die dunkelblondes Haar hat. Auf der Rückseite stehen Details zum Proukt. Der Deckel ist ebenfalls dunkelbraun.

„REDUZIERT HAARBRUCH UND HAARVERLUSTGesundes und kräftiges Haar bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert. Mit pflegendem Arganöl. Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser. Neuem Haarverlust wird vorgebeugt. Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare – mit Anti Statik Wirkung“

Die Spülung lässt sich leicht öffnen und verschließen. Am Anfang ist das Dosieren ziemlich schwer, da ziemlich viel raus kommt. Wenn die Spülung leerer ist, geht dies einfacher! Nachdem ich mein Shampoo ausgewaschen habe, gebe ich die Spülung in meine feuchten Haare. Die Konsistenz ist super! Ich persönlich lasse die Spülung ein paar Minuten einwirken und spüle sie danach aus. Danach merkt man schon im nassen Zustand, wie weich die Haare nach dem Ausspülen sind. Der Duft ist einfach himmlisch. Es duftet wunderbar nach Kokos und sogar nachdem die Haare trocken sind, hält sich der Duft noch ein wenig.

Das Herstellerversprechen sagt, dass die Spülung Schäden repariert, wobei doch jedem klar sein muss, dass man geschädigtes Haar nicht wieder reparieren kann und nur abschneiden hilft. Trotzdem wurde mein starker Haarausfall weniger und ich bin sehr zufrieden.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar