Balea Professional Oil Repair Spülung

Eine sehr empfehlenswerte Spülung für einen kleinen Preis!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Balea Professional Oil Repair Spülung“ vorstellen. Diese habe ich mir bei Dm gekauft, für einen Preis von ca. 1,45 Euro.

Produktinformation:
– Marke & Pflegereihe: Balea Professional
– Produkttyp: Spülung
– Pflegebedürfnis: extrem strapaziertes und trockenes Haar

Herstellerinformation:
„Ohne Silikone; mit pflegendem Arganöl; mit Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin; kräftigt und pflegt trockenes, brüchiges und splissanfälltiges Haar.“

„Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig ausspülen.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich mag diese Spülung sehr, denn der Geruch ist einfach fantastisch. Die Spülung riecht genauso wie das dazugehörige Shampoo nach Vanille, Kokos und ein bisschen nach Nüssen.

Die Spülung lässt sich einfach im Haar verteilen und einmassieren. Die Konsistenz ist etwas dicker als bei einem Shampoo, macht aber trotzdem keine Probleme beim Verteilen und wieder Ausspülen. Die Spülung beschwert meine Haare nicht, trocknet sie nicht aus oder macht sie stumpf.

Meine Haare glänzen nach dem Waschen sehr schön und sie sind sehr weich und geschmeidig. Bis zum nächsten Tag kann man den leckeren Geruch noch riechen.

Die Kombination mit dem Arganöl finde ich klasse, denn ich mag Öl allgemein sehr gerne. Das Arganöl pflegt meine Haare intensiv. Die Haaroberfläche wird geglättet und ich kann meine Haare nach der Anwendung dieser Spülung sehr gut durchkämmen, egal ob im trockenen oder im nassen Zustand.

Ich werde diese Spülung in Kombination mit dem Shampoo noch einmal kaufen, denn der Preis ist sehr niedrig und dafür die Wirkung sehr hoch. Für mich eine große Empfehlung! 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar