Balea Professional Repair Spülung (für strapaziertes Haar)

Die Herstellerversprechen werden größtenteils erfüllt, ich würde sie nachkaufen.

Ich habe die Repair-Spülung für strapaziertes und geschädigtes Haar von Balea Professional getestet. Der Hersteller verspricht recht viel. Es sind garantiert keine Silikone enthalten, die Kämmbarkeit soll verbessert werden und sie soll fliegende Haare vermeiden. Außerdem sind Mirco-Proteine und Gelee Royale enthalten. Insgesamt soll die Tiefenstruktur des Haares repariert werden.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine hellgraue Tube mit dunkelblauer Schrift und gelbem Deckel.
Die Verpackung ist leicht zu öffnen und das Produkt hat einen süßlichen Duft. Klar definierbar ist dieser jedoch nicht, aber ich finde ihn gut, er riecht nach schön frisch gewaschen.
Sie lässt sich gleichmäßig im Haar verteilen und auch wieder ausspülen. Während des Ausspülens fühlen sich meine Haare sehr weich und geschmeidig an.

Tatsächlich ist die Kämmbarkeit wirklich stark verbessert, sowohl bei trockenem als auch bei nassem Haar. Die Geschmeidigkeit hält auch im trockenen Haar an.
Die Spülung scheint mein Haar intensiv zu pflegen, beschwert es jedoch nicht. Fliegende Haar werden zwar nicht komplett vermieden, aber doch deutlich reduziert.
Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen größtenteils erfüllt, aber nicht vollständig.

Mein Fazit: Günstig und wirkungsvoll, ich würde mir diese Spülung wieder kaufen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar