Balea Professional Wonderful Repair Spülung

Ich benutze die Spülung schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden mit ihr.

Balea Professional Wonderful Repair Spülung

Man kann die Balea Professional Wonderful Repair Spülung im dm kaufen und bezahlt für 200 ml 1,35€.

Herstellerversprechen von Balea

„Repariert. Genährt. Verwöhnt. Leistungsstarke Formel für ein spürbares & sichtbares Ergebnis*
– Repariert Strukturschäden im Haar zielgenau innen und außen und gleicht poröse Stellen aus.
– Regeneriert und glättet schonend die Haaroberfläche – für eine optimale Lichtreflexion.
– Pflegt das Haar geschmeidig, für perfekte Kämmbarkeit und weniger Haarbruch.
– Silikonfreie Rezeptur.
Resultat: Stärkung der Haarstruktur und tiefenwirksame Nährpflege für gepflegtes Haar.
*Bei Kombinationsanwendung Balea Professional Shampoo und Spülung.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Verpackungsrückseite - Balea Professional Wonderful Repair Spülung

„AQUA | CETEARYL ALCOHOL | BEHENTRIMONIUM CHLORIDE | STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE | DIETHYLHEXYL CARBONATE | PANTHENOL | HYDROLYZED KERATIN | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CETRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | HYDROXYETHYLCELLULOSE | DIPROPYLENE GLYCOL | SODIUM NITRATE | PARFUM | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | PHENOXYETHANOL.“

Dosieröffnung - Balea Professional Wonderful Repair Spülung

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Ich habe mir die Spülung jetzt schon so oft neu gekauft, weil ich mit dem Preis-, Leistungsverhältnis mehr als zufrieden bin.

Die bräunliche Tube mit der hellen Schrift und dem dunklen Haar als Verzierung lässt sich mit dem Klappverschluss leicht öffnen und schließen. Durch die Öffnung kann man die Spülung gut dosieren.

Konsistenz - Balea Professional Wonderful Repair Spülung

Man benötigt auch nur einen kleinen Klecks von der Spülung, um sie in den Haarspitzen gleichmäßig verteilen zu können. Mit warmem Wasser, kann man sie auch ganz einfach wieder ausspülen. Die Spülung an sich riecht etwas nach Kokos und total frisch, auch nach dem Haareföhnen riecht man das noch eine ganze Zeit.

Ich habe von Natur aus eigentlich Locken und komme deswegen schwer mit der Bürste durch, wenn ich keine Spülung benutze. Diese hier ist perfekt, um danach das widerspenstige Haar schön durchkämmen zu können, egal ob nass oder trocken.

verriebene Konsistenz - Balea Professional Wonderful Repair Spülung

Meine Haare fühlen sich weich, leicht und geschmeidig an, sie werden nicht ausgetrocknet und ich finde auch der gewünschte Repair-Effekt funktioniert, da man fast gar keinen Spliss mehr hat.

Mein Fazit zur Balea Professional Wonderful Repair Spülung

Ich würde die Spülung von Balea immer wieder kaufen und empfehle sie definitiv weiter.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar