Balea Schönheitsgeheimnisse Beruhigende Spülung Hafermilch

Eine sehr gute Spülung, die die Haare schön pflegt.

Balea Schönheitsgeheimnisse Beruhigende Spülung Hafermilch - Standtube

Allgemeines

Preis: -,95 €
Menge: 200 ml
Besonderheit: vegan, ohne Silikone, dermatologisch getestet

„Aqua | Cetearyl Alcohol | Glycerin | Betaine | Panthenol | Niacinamide | Isopropyl Alcohol | Alcohol | Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate | Avena Sativa Kernel Extract | Olea Europaea Leaf Extract | Parfum | Dicaprylyl Ether | Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate | Stearamidopropyl Dimethylamine | Behentrimonium Chloride | Cetrimonium Chloride | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Citric Acid.“

Balea Schönheitsgeheimnisse Beruhigende Spülung Hafermilch - Öffnung

Produktdetails

Die Spülung ist in einer weißen, undurchsichtigen Verpackung mit einem rosafarbenen Deckel, die auf dem Kopf steht. Das Produkt an sich ist weiß und die Konsistenz ist etwas flüssig. Den Geruch finde ich sehr angenehm und die Spülung riecht etwas süßlich. Sehr gut finde ich, dass die Spülung keine Silikone enthält.

Anwendungshinweise

„Nach der Haarwäsche in das feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Gründlich ausspülen.“

Balea Schönheitsgeheimnisse Beruhigende Spülung Hafermilch - Konsistenz

Ich habe, wie beschrieben, die Spülung nach der Haarwäsche verwendet. Das Öffnen des Deckels funktioniert auch mit nassen Händen sehr gut. Das Dosieren ist etwas schwieriger wegen der Konsistenz, allerdings kommt man mit der Zeit gut damit klar. Das Produkt lässt sich gut in die Haare einarbeiten und leicht wieder ausspülen. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare weich und geschmeidig an. Einen besonderen Geruch konnte ich bei den Haaren nicht feststellen. Auch nach dem Föhnen sind die Haare immer noch weich. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Fazit zur Balea Schönheitsgeheimnisse Beruhigende Spülung Hafermilch

Ich kann die Spülung wirklich nur weiterempfehlen, weil sie die Haare schön pflegt und das ganz ohne Silikone!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar