oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser

Gute Spülung für einen sehr niedrigen Preis. Auf Silikone und Siikon-Ersatzstoffe wird verzichtet und Kokos-und Olivenöl pflegen die Haare.

Tube der Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser

Ich habe die Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser bei dm für 0,95 Euro gekauft. In der Tube befinden sich 200 ml und das Produkt ist vegan.

Herstellerangaben:

„Trockenes oder strapaziertes Haar wird super leicht kämmbar, dabei gewinnt es neuen Glanz und seidige Geschmeidigkeit. Mit natürlichem Betain – gewonnen aus der Zuckerrübe.“

Inhaltsstoffe:

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Betaine, Panthenol, Niacinamide, Cocos Nucifera Water, Isopropyl Alcohol, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Olea Europaea Leaf Extract, Parfum, Dicaprylyl Ether, Isopropyl Palmitate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid“

Inhaltsstoffe der Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser

Das Produkt:

Die Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser befindet sich in einer leicht abgerundeten knallig türkisfarbenen Tube mit Klappverschluss. Die Aufschrift ist hauptsächlich in dunkelblau gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich ein schönes Design.

Deckel der Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser

Durch die Öffnung lässt sich die Spülung gut herausdrücken. Sie riecht stark nach Kokosnuss und ist Weiß. Die Konsistenz ist cremig und etwas fester.

Die Spülung lässt sich sehr gut im Haar verteilen und einarbeiten. Sie lässt sich anschließend auch gut wieder ausspülen. Meine feuchten Haare lassen sich gut entwirren und durchbürsten. Besonders im trockene  Zustand lassen sich meine Haare gut kämmen und glänzen schön. Meine eher feinen Haaren werden nicht beschwert.

Konsistenz der Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser

Fazit zur Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser:

Die Spülung entwirrt und glättet meine Haare sehr gut. Wenn ich sie über einen sehr langen Zeitraum nach jeder Haarwäsche ohne einen Wechsel verwende, werden meine Spitzen etwas trockener. Ich denke dies liegt hauptsächlich am enthaltenen Alkohol.

Ansonsten pflegt die Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser meine Haare aber ausreichend. Sie enthält keine Silikone oder Silikon-Ersatzstoffe, dafür aber Kokosöl und Olivenöl. Für den Preis kann ich die Spülung nur empfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%

2 Antworten zu “Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser”

1. Suppenhuhn

Hallo Bambelle, schöner Testbericht zu dieser Spülung! Ich freue mich natürlich besonders darüber, dass du die Inhaltsstoffe beachtet hast. Ich habe gerade mal Tante Google gefragt, und mir viel auf: Cetearyl Alcohol = guter Fettalkohol, Isopropyl Alcohol = schlechter Alkohol (hier niedriger dosiert) – Aber am liebsten natürlich ohne. Cocos Nucifera Water = soweit ich weiß ein guter Duftstoff, das Öl wäre „COCOS NUCIFERA OIL“, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate = Antioxidant 🙂 Ich finde die Inhaltsstoffe echt gut für eine konventionelle Spülung.
    LG & schönes WE

2. Bambelle

Mit Fettalkohol kommen meine Haare meistens klar aber der schlechte Alkohol sollte nicht ganz vorne drin stehen. Dann sind sie irgendwann Stroh 😀 schön, dass dir der Bericht gefallen hat. Für eine Drogeriespülung für den Preis echt klasse 🙂
    LG

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner