Balea Seidenglanz Spülung Frangipani & Perle

Ein günstiges Produkt, welches meine Haare weicher machte. Die Haare ließen sich außerdem nach der Anwendung sowohl im Trocken- als auch im Nasszustand gut durchkämmen.

Balea Seidenglanz Spülung Frangipani & Perle

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Seidenglanz Spülung Frangipani & Perle berichten. Ich habe das Produkt im Drogeriemarkt dm für ca. -,69 Cent gekauft. Den Preis für eine Spülung emfpinde ich als sehr günstig. In dem Produkt sind 300 ml enthalten.

Der Hersteller über das Produkt:
„Die Balea Seidenglanz Spülung Frangipani & Perle mit Durchkämm-Formel schenkt stumpfem, glanzlosem Haar einen faszinierenden Glanz und fühlbar mehr Geschmeidigkeit. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. Die milde Rezeptur pflegt das Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Balea Seidenglanz Spülung Frangipani & Perle

Die Spülung ist in einer Plastikflasche abfüllt, die auf dem Kopf steht. Auf der Vorderseite sind eine Frau, Perlen und Blüten abgebildet. Die Aufmachung haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Für mich persönlich ist es nichts besonderes. Aber ich mag die pinken Töne mit der sie gestaltet worden ist. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich sehr leicht öffnen/schließen. Durch leichtes Drücken bekommt man die Spülung auf die Hand. Die Konsistenz ist etwas fester und weißlich. Es entfaltet sich ein süsslicher Duft, den ich ehrlich gesagt aber nicht beschreiben kann. Es riecht etwas fruchtig. Die Spülung lässt sich in meinen Haaren sehr leicht verteilen. Der Duft entfaltet sich immer mehr in meinen Haaren.

Balea Seidenglanz Spülung Frangipani & Perle

Sie wirken sofort schon weicher und sanfter. Das Einmassieren gestaltet sich mit der Konsistenz ziemlich leicht. Nach kurzem Einwirken lässt sich die Spülung sehr gut wieder aus den Haaren spülen. Im Trocken-, wie auch Nasszustand lässt sich mein Haar sehr gut kämmen. Knoten wurden gelöst und das Haar wurde einfach weicher. Zudem hat es noch den leichten fruchtigen Duft angenommen. Für den günstigen Preis finde ich das Produkt echt super und werde es mir noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar