Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle

Ein toll riechendes, gutes Produkt für evtl. trockene Haare. Ich habe normale bis fettige Haare und damit werden meine Haare leider zu schnell fettig.

Für Pinkmelon durfte ich ca. 3 Wochen lang die Balea Seidenglanz Spülung in der Duftrichtung Feige und Perle testen.

Die schlichte Verpackung ist in weiß und lila gestaltet. Auf der Flasche ist eine Frau abgebildet mit blondem welligem Haaren. Unten sind eine Feige und Perlen abgebildet.

Das Produkt kostet ca. 1 €. Enthalten sind 300 ml. Balea Produkte kann man bei dm erwerben.

Die Spülung ist für stumpfes und glanzloses Haar gedacht. Die Flasche lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Spülung riecht sehr lecker nach etwas Süßlichem und etwas Feigenduft. Sie lässt sich gut dosieren und gleichmäßig im Haar verteilen. Während des Ausspülen fühlt sich das Haar sehr weich und geschmeidig an.
Das Ausspülen dauert etwas länger als bei anderen Spülungen hatte ich das Gefühl.

Die Nasskämmbarkeit danach war gut, meine Haare haben beim Bürsten nicht geziept. Ich hatte das Gefühl, dass die Spülung mein Haar pflegte. Auch im trockenen Zustand fühlten sie sich weich an.

Jedoch beschwerte die Spülung mein Haar. Nach dem ersten Tag des Waschens waren sie erneut fettig, obwohl ich sparsame Mengen der Spülung verwendete.

Die Herstellerversprechen wurden jedoch eingehalten, weil auf der Packung nichts von „beschwert nicht das Haar“ steht.

Letzten Endes ist es ein toll riechendes, gutes Produkt für evtl. trockene Haare. Ich habe normale bis fettige Haare und damit werden meine Haare leider zu schnell fettig.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar