Balea Seidenglanz Spülung Pfirsich + Seidenprotein

Eine tolle Spülung zum kleinen Preis, die die Haare wunderbar weich macht.

Kaufanreiz: Ich besitze bereits Shampoos von Balea, die mich überzeugen und so habe ich mir auch eine Spülung zugelegt.

Produktversprechen und Infos: Die Spülung hat unter einem Euro gekostet. Enthalten sind 300ml, das Produkt ist in meinem Fall bis 08/2013 haltbar. Das Produkt verspricht samtweiches Haar, das wie Seide fließt.

Anwendung: Die Verpackung steht auf dem Kopf und lässt sich relativ schnell und fingernagelfreundlich öffnen. Das zu entnehmende Produkt ist weißlich und lässt sich gut dosieren. Ich entnehme also etwas und gebe es in die Längen. Nach der auf der Verpackung empfohlenen Einwirkzeit spüle ich es aus.

Duft: Der Duft ist tatsächlich aprikosig, aber eher dezent. Die Haare riechen nach dem Föhnen nur ganz leicht danach.

Haare nach dem Trocknen: Auch wenn meine Haare nach dem Auswaschen noch unheimlich strohig waren, sind sie nach dem Trocknen sehr weich, geschmeidig und unheimlich leicht kämmbar. Sie sind super gepflegt und die Geschmeidigkeit hält auch zufriedenstellend an.

Verträglichkeit: Die Verträglichkeit ist super, ich habe wie erwartet keinerlei Probleme. Ich gebe die Spülung aber immer auch nur in die Längen, zur Verträglichkeit auf der Kopfhaut kann ich nichts sagen.

Fazit: Eine super Spülung, für den Preis absolut weiterzuempfehlen.

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 1953 mal gelesen.

XXXXXpflegt das Haar
XXOOOverbessert die Naßkämmbarkeit