oder

Pinkmelon durchsuchen

bellecare Switzerland Hair Affairs Repair Conditioner

Eine Spülung, die mein Haar glänzend strahlend lässt. Es fühlt sich gepflegt an, riecht gut und die Haare werden mit Feuchtigkeit versorgt...

Dank Pinkmelon durfte ich die Pflege-Spülung von bellecare Switzerland testen. Die Spülung ist in einer weißen Packung, die auf dem Kopf steht. Die Schrift ist in schwarz und pink gehalten. Die Pflegespülung ist für trockenes, strapaziertes und coloriertes Haar.

In der Packung sind 250ml enthalten. In der Benutzung selbst brauchte ich für mein kinnlanges Haar nicht so viel, da ich die Spülung nur auf die Spitzen und Längen aufgetragen habe und nicht auf den Ansatz.

Meine Haare sind durch das Blondieren und Färben schon etwas trocken geworden und auch die Kopfhaut spannt an manchen Tagen. Gewaschen werden meine Haare alle 2 Tage oder nach dem Sport/Schwimmen. Nach jedem Waschgang verwende ich eine Spülung und 2 mal die Woche eine Kur, die länger einwirken kann.

Nach dem Waschen habe ich nun 2 Wochen lang die Repair-Spülung benutzt. Die Spülung riecht sehr angenehm mild und frisch. Den Duft kann man auch nach dem Styling noch im Haar wahrnehmen, was mir sehr gut gefällt. Durch die Kopfstellung der Verpackung muss man auch nicht stark drücken, damit die Spülung herauskommt. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als gewohnt, hat aber den Vorteil, dass man das Produkt sehr gut ins Haar einmassieren kann.

Nach ca. 2-3 Minuten spüle ich meine Haare sorgfältig aus und auch hier merkt man, dass die etwas flüssigere Variante einfach schneller aus dem Haar gewaschen wird. Die Haare fühlen sich hier bereits angenehm weich und quitschig an.

Das Durchkämmen beim handtuchtrockenen Haar geht dann ebenfalls sehr gut und das Haar lässt sich wie gewohnt stylen. Was mir jetzt noch anders aufgefallen ist, dass die Haare voller und glänzender aussehen. Auch merke ich, dass sie mehr Feuchtigkeit erhalten haben, da sich meine leicht welligen Haare, seltener Wellen und länger glatt bleiben. Das ist für mich ein absoluter Pluspunkt.

Über die 2 Wochen hinweg war ich jedes Mal wieder sehr überrascht und begeistert von der Wirkung und benutze die Spülung wirklich sehr gerne. Ohne Pinkmelon hätte ich diese Marke gar nicht entdeckt und werde mich in den nächsten Tagen mehr mit der Marke und den Produkten beschäftigen und wahrscheinlich noch ein bisschen was shoppen. 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar