bilou Pink Lemonade Conditioner

Wer auf süße und intensive Düfte steht und seinen Haaren etwas Gutes tun möchte, sollte unbedingt den bilou Pink Lemonade Conditioner ausprobieren.

bilou Pink Lemonade Conditioner

Für eine Flasche mit 200ml des Conditioners von bilou zahlt man ca. 2,95€ (erhältlich beispielsweise bei www.dm.de).

Herstellerversprechen von bilou Pink Lemonade Conditioner

“bilou Pink Lemonade duftet fruchtig-süß nach prickelnder Limonade verfeinert mit Beeren und Melone – fresh & fruity! Die hochwertige Komposition des bilou Conditioners verwöhnt Deine Haare mit Feuchtigkeit und verbessert den Zustand geschädigter Haare – ganz ohne Einwirkzeit. Es macht Dein Haar weich und geschmeidig, sodass es sich leichter durchkämmen lässt. Mit Bambus-, Gojibeerenextrakt, Macadamianussöl und Panthenol.“

Quelle: bilou.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Verpackungsbeschreibung:

Das Produkt von bilou ist in einer Flasche aus Hartplastik enthalten. Das Design ist eher schlicht mit viel Weiß und ein wenig Pink gehalten.

Konsistenz- und Duftbeschreibung:

Der Conditioner von bilou hat eine weißliche Farbe und ist eher flüssig. Den Duft würde ich als süß und intensiv beschreiben, er erinnert mich an Süßigkeiten aus meiner Kindheit. Den Duft kann man auch in den trockenen Haaren noch leicht wahrnehmen.

bilou Pink Lemonade Conditioner

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe, gebe ich als letzten Schritt den Conditioner in mein noch feuchtes Haar. Dabei achte ich darauf, dass ich ihn eher in die Haarspitzen einmassiere und die Kopfhaut auslasse, da mein Haaransatz ansonsten schnell fettig wird.

Nach einer kurzen Einwirkzeit spüle ich den Conditioner gründlich aus. Schon beim Auswaschen fühlen sich die nassen Haaren unter der Dusche total weich an. Wenn sie getrocknet sind, fühlen sie sich insgesamt geschmeidiger und weicher an und glänzen dazu noch schön.

links: Haare zu Testbeginn // rechts: Haare nach Testende
links: Haare zu Testbeginn // rechts: Haare nach Testende

Insgesamt lassen sich die Haare im nassen und trockenen Zustand auch besser durchkämmen und sind nach wochenlanger Verwendung des Conditioners meiner Meinung nach mit mehr Feuchtigkeit versorgt.

Auf dem Vergleichsbild meiner Haare finde ich sieht man, dass meine Haare gesünder und geschmeidiger aussehen. Die trockenen Spitzen sehen nun viel gepflegter aus und fühlen sich auch so an.

Mein Fazit zum bilou Pink Lemonade Conditioner

Ich verwende den bilou Pink Lemonade Conditioner wirklich sehr gerne. Ich liebe das Dufterlebnis unter der Dusche und natürlich das tolle Ergebnis meiner Haarspitzen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar