CD Naturkraft Glanz Spülung

Die Spülung macht das Haar geschmeidig und gut kämmbar.

CD Naturkraft Glanz Spülung

Die CD Naturkraft Glanz Spülung hat 200 ml Inhalt und ist nach Anbruch ca. 12 Monate verwendbar. Es handelt sich um ein veganes Produkt, das ihr für ca. 2,45 Euro in Drogerien und Online kaufen könnt.

CD Naturkraft Glanz Spülung

„Die reichhaltige Formulierung mit wertvollem Macadamia-Öl pflegt sprödes und glanzloses Haar und verleiht ihm seidigen Glanz. Sie glättet und verbessert die Haarstruktur bis in die Spitzen und sorgt für intensiv glänzendes, geschmeidiges Haar. „

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Ich habe die Spülung zusammen mit dem passenden Shampoo getestet.

Die Spülung passt mit den goldenen Akzenten gut zum Design des Shampoos, wirkt aber durch den weißen Hintergrund im oberen Bereich etwas schlichter. Die Verpackung ist nicht durchscheinend.

Dafür hat sie einen flachen Klappdeckel, auf den man die Flasche stellen kann, so dass das Produkt immer nachrutscht.

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und fest wieder schließen. Die Öffnung hat die richtige Größe, so dass man die gewünschte Produktmenge dosieren kann.

CD Naturkraft Glanz Spülung

Die Spülung hat eine sehr feste Konsistenz. Sie fühlt sich zunächst cremig an, das Gefühl verschwindet aber, wenn man sie in den Haaren verteilt. Die Haare sind dann erst mal nicht so flutschig und geschmeidig wie bei anderen Spülungen. Ich kenne das bereits von einem anderen ölbasierten Produkt. Das Öl zieht in die Haare ein und der Rest der Spülung wird dann flüssig und verschwindet irgendwie.

Das Ausspülen geht leicht und schnell. Trotz, des zunächst nicht so geschmeidigen Eindrucks, macht die Spülung die Haare deutlich besser kämmbar, sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand.

CD Naturkraft Glanz Spülung - Haare vorher
Haare vorher

Der Duft der Spülung ist ähnlich wie beim Shampoo, warm und winterlich süß. Ich finde die Spülung aber nicht ganz so stark pafümiert. Die Haare riechen nach dem Trocknen noch einige Stunden nach dem Produkt.

Der Glanz meiner Haare hat sich nicht verändert. Sie werden auch nicht schneller fettig.

CD Naturkraft Glanz Spülung - Haare nachher
Haare nachher

Mein Fazit zur CD Naturkraft Glanz Spülung

Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der Haare und hat einen angenehmen Duft. Ich kann sie weiterempfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar