Cien Haircare Provitamin Spülung Color & Shine

Eine super Spülung für so einen kleinen Preis! Absolutes Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die „Provitamin Spülung Color & Shine“ von der Marke Cien Haircare vorstellen.
Die Haarspülung ist erhältlich bei Lidl für einen Preis von um die 1 €.
Das Produkt befindet sich in einer weißen Standtube mit einem weißen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 300 ml
– Haltbarkeit: siehe Flaschenhals ( bei jedem anders ! )
– Produkttyp: Haarspülung
– Pflegebedürfnis: Coloriertes, getöntes und strapaziertes Haar

„Pflegt und schützt coloriertes, getöntes und strapaziertes Haar. Das Haar wird leichter kämmbar und regeneriert sich sichtbar. Provitamin B5 umhüllt pflegend das Haar. Die Haarstruktur wird geglättet und die Farbe bleibt länger erhalten.“

Die Spülung wird nach dem Waschen sanft ins feuchte Haar einmassiert. Nach einer kurzen Einwirkzeit spüle ich sie anschließend gründlich mit Wasser aus.

Persönliche Erfahrungen:
Diese Spülung ist der Knaller! Die Konsistenz der „Provitamin Spülung Color & Shine“ ist nicht flüssig, sondern etwas dicker, so kann man sie leicht einmassieren und anschließend wieder leicht ausspülen. Die Anwendung ist für mich kein Problem und der Geruch ist nicht gerade etwas Spektakuläres, aber auch nichts Aufdringliches. Das Produkt pflegt meine Haare intensiv von innen und stärkt sie sichtbar von außen. Meine Haare glänzen und bekommen neuen Schwung. Der Preis ist einfach fantastisch für diese große Produktmenge. Ich kann meine Haare sofort ohne Beschwerden durchkämmen. Die Spülung schützt mein Haar vor dem Austrocknen und verleiht meinem Haar intensive Feuchtigkeit.

Ich kann das Produkt jedem empfehlen, denn es ist einfach super! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar