Douglas HAIR Absolute Volume Conditioner

Cremig-leichter Conditioner, der sich leicht anwenden lässt und für deutlich bessere Kämmbarkeit und Glanz sorgt.

Wer kennt sie nicht, diese neiderzeugenden Haarprodukt-Werbespots, bei denen aus schlaffem, dünnem Haar, eine wunderschön glanzvolle und voluminöse Mähne gezaubert wird… Nach eigenen Erfahrungen und unzähligen Produkten wurde ich eines besseren belehrt: Das Wundermittel für perfekte Haare gibt es einfach nicht! Entweder man hat sie oder man hat sie nicht, die Traumhaare. Ich jedenfalls habe nicht das Glück, denn nicht zuletzt durch das ständige Colorieren sind meine Haare doch recht dünn und schlaff geworden. Und genau hier kommt der Douglas HAIR Absolute Volume Conditioner mit Seidenproteinen und grünem Tee ins Spiel, der sich laut Hersteller perfekt dazu eignet, um kraftlosem und feinem Haar Volumen und bessere Kämmbarkeit wiederzugeben. Dabei soll das Haar nicht beschwert werden, sondern einen schönen Glanz erhalten. Na dann-

Die erste Anwendung:douglasteaser

Ich wende den Conditioner nach dem Shampoo auf Handtuch-trockenem Haar an. Er lässt sich dank seiner cremigen Konsistenz sehr gut verteilen und riecht schön frisch und angenehm nach Zitrone und grünem Tee. Auch lässt sich das weiße Produkt gut dosieren, da nicht zuviel davon durch die kleine Tubenöffnung gelangt, dadurch kann man exakt so viel Condioner verwenden, wie man braucht. Ich lasse den Condioner ein paar Minuten einwirken und wasche ihn danach aus, was leicht und schnell gelingt. Und mir fällt nach der Anwendung sofort auf, dass das Haar sich weich und geschmeidig anfühlt. Danach föhne und style ich meine Haare wie gewohnt und wieder punktet der Condioner, denn es lässt sich tatsächlich bessere Kämmbarkeit – sowohl im nassen als auch im trockenen Haar – bemerken. Meine Haare verkleben nicht und ich habe keine Probleme sie zu frisieren. Nach der ersten Anwendung hat der Douglas Condioner also voll überzeugt!

Nach mehrmaligem Anwenden:

…macht dieser Conditioner immer noch eine gute Figur. Er lässt sich wirklich unkompliziert anwenden, leicht auswaschen und beschwert das Haar nicht. Ich merke auch, dass sich meine Haare leichter kämmen lassen und schöner fallen nach dem föhnen. Ich würde auch sagen, dass etwas mehr Volumen zu sehen ist. Außerdem glänzen meine Haare und riechen angenehm frisch nach Zitrone. Da ich schon seeeehr viele Condioner ausprobiert habe, kann ich wirklich sagen, dass der Douglas HAIR Absolute Volume Condioner im Gegensatz zu viiieeelen anderen gewissermaßen das hält, was er verspricht und ein wirklich überzeugendes Ergebnis bringt. Natürlich habe ich jetzt immernoch keine perfekten Werbespot-Haare, aber ich merke doch den Unterschied zu anderen Produkten 🙂

Pro’s:

Leichte Anwendung, schnelles Auswaschen, Dosierung, Ergebnis

Contras:

bisher noch keine entdeckt!

Fazit:

Ich würde diesen Condioner weiter empfehlen, bisher hat er mich überzeugt. Er lässt sich schnell und unkompliziert ins Haar einmassieren und auswaschen. Zusätzlich macht macht er das Haar tatsächlich locker und weich ohne es zu belasten. Ich werde mir, wenn dieser Condioner leer ist, wieder ein Produkt aus der Douglas HAIR Serie kaufen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Douglas HAIR Absolute Volume Conditioner”

1. mel

Der Conditioner hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, danke für deinen ausführlichen Bericht! Meine Haare sind durch die vielen Colorationen auch ganz schön beansprucht und dazu sind sie auch noch total fein. Den Douglas Conditioner werde ich mir auch zulegen, ein bißchen Volumen und Glanz können meine Haare gut gebrauchen 😉