Dove Advanced Hair Series Regenerierende Aufbaupflege Spülung

Eine super Spülung, die das Haar schön kräftigt und pflegt. Zu empfehlen!

Dove Advanced Hair Series Regenerierende Aufbaupflege Spülung

Für Pinkmelon durfte ich die „Regenerierende Aufbaupflege“-Spülung von Dove Advanced Hair Series testen.

In der Verpackung sind 250ml enthalten. Preislich liegt das Produkt bei ca. 3-4€.

Das sagt der Hersteller (www.dove.de):
Dove Regenerierende Aufbaupflege Spülung pflegt und nährt selbst stark geschädigtes Haar. Angereichert mit Rotalgen-Komplex repariert die Spülung die innere Struktur des Haars und sorgt dafür, dass es wieder gesund aussieht, sich gut anfühlt und bis zu 100 % gestärkt ist.

Die Spülung ist also als intensive Pflege für stark geschädigtes Haar gedacht.

Dove Advanced Hair Series Regenerierende Aufbaupflege Spülung

Die Verpackung lässt sich auch mit nassen Händen sehr leicht öffnen und schließen. Die Masse ist cremig und etwas fester. Dadurch lässt sie sich sehr einfach und gut dosieren.

Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Auch nach der Haarwäsche bleibt er noch lange im Haar enthalten, was ich sehr gut finde.

Zur Anwendung soll die Spülung in die Haarlängen gegeben und danach gut ausgespült werden. Die Spülung lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen und auch gut wieder heraus waschen. Direkt nach dem Auswaschen merkt man, dass die Haare viel weicher sind.
Die Nass- und Trockenkämmbarkeit wird durch die Spülung merklich verbessert. Auch nach dem Trocknen der Haare sind diese schön geschmeidig und sehen viel gepflegter aus. Der frische Duft bleibt nach der Wäsche noch für einige Stunden in den Haaren erhalten.

Meine Haare vor der Anwendung:

vorher

Und nach der Anwendung:

nachher

Fazit:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Spülung und habe das Gefühl, dass meine Haare durch die Verwendung gut gepflegt werden. Außerdem ist der Duft total angenehm und frisch.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar