Dove Pflege Geheimnisse Detox Ritual Spülung

Sehr gute Pflegewirkung, wobei die Haare sich luftig leicht anfühlen. Ich kann die Spülung empfehlen.

Dove Pflege Geheimnisse Detox Ritual Spülung

Die Dove Detox Ritual Spülung mit Matcha und Reismilch bekommt man z.B. in der Drogerie für 2,69 € (UVP).

„• Pflegt normales bis schnell fettendes Haar
• Schützt vor umweltbedingten Stressfatoren
• Inspiriert von japanischen Schönheitsritualen für normales bis schnell fettendes Haar
• Für die tägliche Anwendung geeignet
• mit Matcha und Reismilch

Dove hat sich das Ziel gesetzt, hochwertige Nährpflege zu entwickeln, die sofort sichtbare, aber eben auch langfristige Erfolge erzielt.  Frauen auf der ganzen Welt haben ihre eigenen Schönheitsrituale und Pflegegeheimnisse – abhängig von ihrer Kultur und den Gegebenheiten ihres Landes. Seither lässt sich Dove von der Schönheit echter Frauen inspirieren. In der Produktserie „Dove Pflegegeheimnisse“ nimmt sich Dove den Schönheits- und Pflegegeheimnissen von echten Frauen aus aller Welt an.Inspiriert von japanischen Schönheitsritualen für normales bis schnell fettendes Haar hat  Dove die Detox Ritual Spülung mit Matcha und Reismilch entwickelt.Sie pflegt das Haar und schützt es vor umweltbedingten Stressfaktoren. […]

Für die tägliche Anwendung geeignet.“

Quelle: dove.com

„Aqua, Cetearyl Alcohol (pflegend), Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine (pflegend), Behentrimonium Chloride (pflegend), Parfum, Lactic Acid (pflegend), Dipropylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Amodimethicone, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Gluconolactone (pflegend), Trehalose (pflegend), PEG-7 Propylheptyl Ether, Cetrimonium Chloride (pflegend), Phenoxyethanol, Sodium Sulfate, Glycerin (pflegend), Echinacea Purpurea Extract (pflegend), Camellia Sinensis Leaf Extract (pflegend), Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Linanool.“

Quellen: dove.com; hautschutzengel.de; haut.de

Dove Pflege Geheimnisse Detox Ritual Spülung - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Verpackung

Das Design der Verpackung gefällt mir. Sie liegt gut in der Hand und wird über einen Klappdeckel geöffnet. Die Dosieröffnung ist ausreichend groß und enthalten sind 200 ml.

Bevor ich die Spülung verwende, reinige ich erst meine Haare mit dem passenden Shampoo. Die Spülung lässt sich schnell in der gewünschten Menge entnehmen. Die Konsistenz sehr cremig und gehaltvoll. Ich massiere die Spülung ab Höhe der Ohren in die Haarlängen ein. Das Verteilen klappt bis in die Spitzen wunderbar. Der Duft ist frisch und hat eine dezente Note, welche mich an Kräuter erinnert. Die Haare fühlen sich bereits während des Einmassierens geschmeidig und weich an. Das Ausspülen geht schnell und einfach.

Dove Pflege Geheimnisse Detox Ritual Spülung - Konsistenz

Wirkung

Die Haare lassen sich sowohl im feuchten als auch im trockenen Zustand deutlich besser kämmen. Die trockenen Haare fühlen sich geschmeidig und zugleich leicht an. Die Dove Detox Ritual Spülung mit Matcha und Reismilch pflegt die Haare ohne dabei zu beschweren. Meine langen Haare sind eher trocken und neigen zu Haarbruch oder Spliss. Mit dieser Spülung werden sie schön weich gepflegt. Am liebsten habe ich eine Spülung, die intensiv und langanhaltend pflegt. Direkt nach dem Waschen fühlen sich die Haare natürlich sehr gut an. Aber auch nach 2 bis 3 Tagen sind die Haare noch in einem gepflegten Zustand.

Dove Pflege Geheimnisse Detox Ritual Spülung - Haare vorher

Dove Pflege Geheimnisse Detox Ritual Spülung - Haare nachher

Mein Fazit zur Dove Pflege Geheimnisse Detox Ritual Spülung

Der Duft und die schnelle Anwendung sprechen für sich. Die Spülung pflegt die Haare ohne zu beschweren. Trockene Haare werden spürbar mit Feuchtigkeit versorgt. Auch nach 2 bis 3 Tagen fühlen sich die Haare noch gepflegter an als ohne Spülung. Ich kann die Dove Detox Ritual Spülung mit Matcha und Reismilch empfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar