Dove Pflege Geheimnisse Volumen Ritual Spülung

An sich keine schlechte Spülung. Jedoch ist sie auch kein Wundermittel.

Tube der Dove Pflege Geheimnisse Volumen Ritual Spülung

Hallo meine Hübschen,

heute stelle ich euch die Dove Pflege Geheimnisse Volumen Ritual Spülung vor. Man kann das Produkt bei dm für 2,15 Euro (200 ml) kaufen. Es ist für feines Haar geeignet.

“Die Dove Spülung Ritual Volumen ist inspiriert von französischen Schönheits- und Pflegegeheimnissen. Die tiefenwirksame Nährpflege ist das Geheimnis für lebendiges Volumen und Fülle – das Haar wird schwungvoll, griffig und wunderhön. Der beruhigende Duft von Lavendelöl und Rosmarienextrakt holen das savoir-vivre direkt in das heimische Badezimmer.

– Tiefenwirksame Nährpflege
– Für lebendiges Volumen und Fülle
– Das Haar wird schwungvoll und griffig”

Inhaltsstoffe der Dove Pflege Geheimnisse Volumen Ritual Spülung

Verpackung, Duft und Konsistenz:

Die Verpackung mag ich sehr gerne. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und man kann das Produkt gut dosieren. Auch vom Duft bin ich angetan. Es riecht (wie man schon durch das Bild erahnen kann) nach Lavendel.

Dieser Geruch ist aber nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm. Die Konsistenz ist recht flüssig. Allerdings ist das kein Kritikpunkt, da man die Spülung trotzdem noch gut im Haar verteilen kann.

Konsistenz der Dove Pflege Geheimnisse Volumen Ritual Spülung

Wirkung:

Während des Ausspülens fühlt sich das Haar wie immer an – weder geschmeidiger noch verknoteter. Der Conditioner lässt sich gut ausspülen, jedoch ist die Nasskämmbarkeit des Haares im Anschluss nicht so gut. Die Haare sind verwirrt, weshalb ich warten muss, bis sind trocken sind. Im trockenen Zustand ist die Kämmbarkeit ein wenig besser.

Haare vor Verwendung der Dove Pflege Geheimnisse Volumen Ritual Spülung

Wirklich positiv ist, dass die Haare nicht beschwert werden und somit nicht an Volumen einbüßen müssen. Gerade für feines Haar ist das natürlich perfekt. Zudem habe ich das Gefühl, dass sie geschmeidiger sind. Negativ ist für mich der Pflege-Effekt. Meine Haare sind trotz der Spülung trocken und frizzig.

Haare nach Verwendung der Dove Pflege Geheimnisse Volumen Ritual Spülung

Fazit zur Dove Pflege Geheimnisse Volumen Ritual Spülung:

Für feine Haare ist die Spülung gut geeignet. Ich würde sie mir jedoch nicht nochmal kaufen, da mir der Pflege-Effekt nicht ausreicht.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar