Dove Repair Therapy Color Schutz Spülung

Auch für nicht coloriertes Haar ein sehr gutes Pflegeprodukt.

Der Preis für die Dove Repair Therapy Color Schutz Spülung liegt bei ca. 2,99 Euro und enthalten sind 200 Milliliter, die nach dem ersten Öffnen noch 12 Monate haltbar sind.

Die Spülung befindet sich in einer weißen Plastikflasche, an der unten ein Plastikdeckel angebracht ist.

„Dove Color Schutz Spülung: für coloriertes Haar; gegen Farbverlust, für lang anhaltende Farb-Intensität; mit Micro- Moisture-Serum.
Coloriertes Haar verliert schnell an Farbe, wenn es geschädigt ist. Die professionelle Pflege und Reparatur von Dove: Die Formel mit Micro- Moisture- Serum und Fibre- Actives repariert die Haaroberfläche und hilft, die Farbe länger einzuschließen – ohne zu beschweren.“

Anwendung und Ergebnis:
Das Produkt lässt sich einfach dosieren, da es eine etwas dickflüssige, feste Konsistenz hat und die Produktöffnung auch nicht zu groß ist.
Das Verteilen im Haar verläuft problemlos, auch bei langen Haaren ist ein gleichmäßiges Verteilen gewährleistet. Der Duft ist sehr angenehm, frisch aber auch leicht blumig.
Nachdem ich die Spülung ins Haar einmassiert habe, lasse ich sie meist für eine Minute einwirken um ein besseres Ergebnis zu erzielen und weil ich einfach so lange Haare habe.
Ausspülen lässt sie sich ganz einfach und vor allem restlos.
Meine Haare sind danach sehr weich und lassen sich bereits im nassen Zustand besser durchkämmen. Wenn sie trocken sind, fühlen sie sich wieder weich und geschmeidig an. Außerdem habe ich den Eindruck, dass meine Haare gut mit Feuchtigkeit versorgt werden und durch die Anwendung nicht beschwert werden.
Ob die Farbintensität bei coloriertem Haar länger erhalten bleibt, kann ich nicht sagen, da ich solches nicht habe.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar