Dove repair therapy Hitzeschutz Spülung

Sehr tolle Spülung, die die Haar vor Hitze schützen soll.

Ich habe die Hitzeschutz Spülung von Dove getestet. Sie kommt in einer weißen schlichten Tube und enthält 200ml.
Den Preis weiß ich nicht genau, aber die üblichen Spülungen von Dove kosten ja zwischen 2,50 und 4 Euro.
Die Spülung ist für jeden Haartyp geeignet und enthält Micro-Moisture-Serum.
Die Verpackung lässt ganz einfach öffnen und schließen. Was ich daran aber nicht gut finde ist, dass der Deckel/Verschluss nicht dicht ist. Es läuft also Wasser in die Packung und es kommt einem beim Öffnen Wasser entgegen. Deshalb habe ich die Spülung in eine kleine Flasche gefüllt, die in einem Reiseset aus der Drogerie mal enthalten war.
Den Duft finde ich recht angenehm. Jetzt nicht berauschend, aber ok. Der erinnert mich an Badezimmer. ^^
Dosieren lässt sich das Produkt durch die kleine Öffnung sehr gut und man braucht auch nicht viel davon. Sie lässt sich ebenfalls gut und einfach ins Haar einmassieren.
Wenn ich die Spülung auswasche, was sehr einfach geht, fühlen sich meine Haare weich und geschmeidig an, aber auch leicht verknotet.
Im nassen Zustand lassen sich meine Haare sehr einfach und gut kämmen. Im trockenen Zustand allerdings ist es schwer, wenn man vorher überhaupt oder nur leicht gekämmt hat, die kleinen Knötchen aus den Haaren zu bekommen.
Ich habe auf jeden Fall das Empfinden, dass die Spülung meine Haare pflegt und im trockenen Zustand fühlen sie sich sehr geschmeidig an.
Die Haare werden nicht beschwert und die Versprechen des Herstellers (schützt, beschwert nicht) werden bestätigt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar