Dove Sommer Pflege Spülung (LE)

Eine sehr gelungene Spülung, die eine tolle Ergänzung zu dem dazugehörigen Shampoo ist und die Haare super pflegt.

Dove Sommer Pflege Spülung (LE)

Ich durfte in den letzten Wochen neben dem Shampoo auch die passende Spülung aus der Sommer Pflege Reihe testen. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Produkten.

Meine persönliche Erfahrung

Die Verpackung finde ich schön, aber nicht so schön wie die vom Shampoo, da ich dort den direkten Vergleich hatte. Die Flasche ist weiß und damit schlichter gehalten.

geöffneter Deckel - Dove Sommer Pflege Spülung (LE)

Der Geruch gefällt mir sehr gut. Er riecht cremig, zart und pflegend. Außerdem frisch und passend zum Sommer. Er bleibt mindestens einen Tag lang im Haar erhalten.

Die Konsistenz ist relativ fest, lässt sich durch die Verpackung aber leicht dosieren. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich relativ viel Produkt benötige. Ich habe ja eigentlich nicht die längsten Haare, meine Haarlänge könnt ihr euch auf meinen Fotos anschauen. Finde ich aber in der Preisklasse noch unproblematisch, da die Spülung nicht zu teuer ist.

Konsistenz - Dove Sommer Pflege Spülung (LE)

Nach der Haarwäsche werden die Haare spürbar weicher und geschmeidig. Es sind allerdings Silikone enthalten, die diese Eigenschaften hervorrufen. Meine Haare lassen sich super leicht durchkämmen. Ich konnte ebenfalls mehr Glanz feststellen.

Also beide Daumen hoch für diese tolle Pflegeserie!

Haare vor dem Test
Haare vor dem Test
Haare nach dem Test
Haare nach dem Test

Mein Fazit zur Dove Sommer Pflege Spülung (LE)

Eine sehr schöne Spülung und allgemein eine sehr gelungene Pflegeserie von Dove. Meine Haare fühlen sich gut an, lassen sich leicht kämmen und sehen dabei super aus!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar