Dove Volumen & Leichtigkeit Spülung

Die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Die Kämmbarkeit wird auch deutlich verbessert. Sie vollbring jedoch keine Wunder.

Dove Volumen & Leichtigkeit Spülung

Ich habe die „Dove Volumen & Leichtigkeit Spülung“ getestet.

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, die Spülung steht quasi dauerhaft auf dem Kopf, weshalb die Entnahme sehr einfach ist. Der Verschluss lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen und auch dicht wieder verschließen. Die Dosierung funktioniert wunderbar, da die Verpackung nicht zu fest ist, um die letzten Reste heraus zu drücken.

Rückseite der Dove Volumen & Leichtigkeit Spülung

Das Produkt kostet ca. 2,50 € und ist in sämtlichen Drogerien erhältlich. Der Duft ist sehr angenehm und zurückhaltend, er erinnert mich ein bisschen an frisch gewaschene Wäsche.

Die Spülung ist für feines und kraftloses Haar und soll diesem schwungvolles Volumen und Feuchtigkeit verleihen.

Swatch der Dove Volumen & Leichtigkeit Spülung

Das Produkt lässt sich sehr leicht und einfach im Haar verteilen, bereits nach kurzer Einwirkzeit fühlen sich die Haare unglaublich weich und geschmeidig an. Beim Ausspülen glätten sich die Haarspitzen fühlbar und die Haare sehen gesünder aus. Es bilden sich nur wenig Knoten.

Die Spülung lässt sich sehr einfach ausspülen, es verbleiben keine Rückstände im Haar.

Haare vor der Testphase mit der Dove Volumen & Leichtigkeit Spülung

Die Nass- sowie die Trockenkämmbarkeit verbessern sich durch Benutzung der Spülung erheblich. Auch meine schwierigen blondierten Strähnchen lassen sich ohne Ziepen oder Reißen durchkämmen.

gewaschene, nicht gekämmte Haare nach Verwendung der Dove Volumen & Leichtigkeit Spülung

Ich habe schon das Gefühl, die Spülung pflegt mein Haar. Zumindest optisch sehen sie gesünder aus, da der Spliss geglättet wird. Ach im trockenen Zustand fühlen sich die Haare weich und leicht an. Sie fallen schön und wirken überhaupt nicht stumpf.

gewaschene, luftgetrocknete, gekämmte Haare nach Verwendung der Dove Volumen & Leichtigkeit Spülung

Die Herstellerversprechen werden teilweise erfüllt. Durch die Spülung konnte ich leider kein gesteigertes Volumen feststellen, jedoch werden die Haare mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Außerdem fühlen sich die Haare leicht und geschmeidig an und werden nicht beschwert. Die Haarstruktur hat sich während der Testphase meiner Ansicht nach nicht feststellbar verändert.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar