Dove Winterpflege Spülung (LE)

Eine sehr gut pflegende Spülung, die ideal für wintergestresste Längen und Spitzen ist. Empfehlenswert!

Dove Winterpflege Spülung (LE) - Flasche

Dove Winterpflege Spülung mit Winterschutz-Formel, pflegt wintergestresstes Haar geschmeidig und stärkt seine Widerstandskraft, limitiert erhältlich in Drogeriemärkten und Supermärkten, 200 ml für ca. 2,50 €.

„Die Dove Spülung Winterpflege mit der Winterschutz-Formel verleiht strapaziertem Haar mehr Widerstandskraft und schützt es in der kalten Jahreszeit. Das Haar wird intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Für seidige Geschmeidigkeit und verbesserte Kämmbarkeit.“

Dove Winterpflege Spülung (LE) - Flasche

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Amodimethicone, Arginine, Behentrimonium Chloride, C10-40 Isoalkylamidopropylethyldimonium Ethosulfate, Cetrimonium Chloride, Dipropylene Glycol, Disodium EDTA, DMDM Hydantoin, Gluconolactone, Glycerin, Hydrolyzed Keratin, Lactic Acid, Lysine HCl, Mauritia Flexuosa Fruit Oil, Methylarachidic Acid, Parfum, PEG-7 Propylheptyl Ether, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Trehalose, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, CI 17200, CI 19140, CI 42090.“

Dove Winterpflege Spülung (LE) - Flasche geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Wintergestresstes Haar kennt jeder, zu trockene Heizungsluft innen, kalt-feuchte Luft draußen und ständig wird die Wollmütze auf- und abgesetzt. Meine Haare schrieen förmlich nach Pflege, daher testete ich von Dove auch die passende Spülung zu dem Shampoo. Hierbei möchte ich meine Erfahrungen mit der Spülung mit euch teilen.

Das Winterpflege Spülung kommt in einer Dove-typischen hellen Flasche, der Verschluss ist hellgoldfarben und lässt sich mit zwei Händen leicht öffnen und verschließen. Das Produkt lässt sich einfach dosieren, da die Öffnung genau die richtige Menge für meine mittellangen Haare hergibt.

Dove Winterpflege Spülung (LE) - Konsistenz

Anwendung und Duft

Die gleichmäßige Verteilbarkeit auf nassem Haar, in die Längen und Spitzen, ist super einfach. Der aufsteigende Duft ist sehr angenehm, erinnert mich an warme Mandelmilch und Shea-Butter. Während des Ausspülens werden die, durch das vorherige Waschen verknoteten Haare, schön gleichmäßig entwirrt und weich und geschmeidig, von der ehemaligen Strohigkeit der Haare ist ist nach dem Auswaschen keine Spur mehr.

Optik

Die Haare lassen sich sowohl im Nass- als auch im Trockenzustand gut durchkämmen und entwirren. Das Haar wird nach Benutzung der Spülung nicht beschwert, solang man den Ansatz ausspart – aber dafür ist Spülung ja eigentlich eh nicht gedacht. Die Haare sehen gepflegter, glatter und gesünder aus.

Dove Winterpflege Spülung (LE) - Haare vor der Anwendung
Haare vor der Anwendung
Dove Winterpflege Spülung (LE) - Haare nach der Anwendung
Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zur Dove Winterpflege Spülung (LE)

Alle Herstellerversprechen sind erfüllt. Daher kann ich sagen, dass die Dove Winterpflege Spülung, die Längen und Spitzen schön geschmeidig hält, sodass die Haare weniger frizzig sind und mehr glänzen. Sehr schön!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar