Duschbrocken Conny Conditioner

Das Produkt lässt sich leicht verwenden, hat bei meinen Haaren aber nicht ganz den gewünschten Effekt.

Duschbrocken Conny ConditionerAllgemeine Informationen

Hallo zusammen!

Da ich schon lange Fan der Duschbrocken bin, war ich gespannt, Conny Conditioner zu testen. Es handelt sich um einen festen Conditioner mit beerigem Duft, der in einer tollen Verpackung daher kommt. Es sind 60g enthalten und der Preis liegt bei ca. 7,99 €. Das Produkt ist z.B. auf duschbrocken.de erhältlich. Geeignet ist er vermutlich für alle Haartypen (habe keine andere Info gefunden).

Herstellerversprechen von Duschbrocken

„Die Beerenstarke. Sorgt für die Extraportion Pflege für Deine Haare und kickt als fester Conditioner die nächste Plastikflasche aus Deiner Dusche.“

Duschbrocken Conny Conditioner

„Sodium Cocoyl Isethionate, Coco Caprylate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycerin, Lecithin, Parfum, Hydrolyzed Wheat Protein, C.I. 16255, Limonene, Citral, Linalool „

Meine persönliche Erfahrung mit dem festen Conditioner

Eigenschaften

Das Conditionerstück hat einen angenehmen beerigen Geruch, der jedoch nicht zu aufdringlich ist. Ich finde er riecht auch relativ natürlich. Das Stück liegt gut in der Hand und es lässt sich in den Händen auch gut aufschäumen. Der Conditioner wird nicht zu rutschig oder ähnliches – er fällt einem also nicht aus der Hand. 😉

Duschbrocken Conny Conditioner

Wenn man den Conditioner aufgeschäumt hat, kann man ihn auch direkt in die Haare geben. Ich finde er lässt sich sehr gut und gleichmäßig im gesamten Haar verteilen. Der Duft verbreitet sich dabei nicht so stark wie gedacht/erhofft! Ich habe das Gefühl, dass man nur sehr wenig Produkt benötigt und der Conditioner dadurch natürlich sehr langlebig ist.

Aufgeschäumt

Effekt

Der Conditioner lässt sich gut aus den Haaren ausspülen. Diese fühlen sich dabei normal  an. Ich habe weder beim Kämmen im nassen noch im trockenen Zustand das Gefühl, dass es besser klappt. Leider habe ich auch nicht das Gefühl, dass die Haare besonders gut gepflegt werden oder glänzen. Ich finde sie sehen aus wie ohne Produkt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare etwas schneller fettig werden und sie fühlen sich zudem minimal beschwert an.

Haare vorher / nachher - Duschbrocken Conny Conditioner

Mein Fazit zu Duschbrocken Conny Conditioner

Ich bin nicht so ganz überzeugt und würde mir Conny Conditioner nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar