elkos Hair Repair Spülung

Eine reichhaltige Spülung, die die Haare gut mit Feuchtigkeit versorgt.

elkos Hair Repair Spülung elkos Hair Repair Spülung

In diesem Bericht stelle ich euch die Repair Spülung von elkos Hair vor.

Die Fakten

Ich habe die Spülung bei Edeka gekauft. Elkos ist die Eigenmarke von Edeka und demnach kann man das Produkt auch nur dort kaufen. Es hat einen Inhalt von 300ml und kostet zirka 1 Euro.

Die Verpackung

Die Verpackung ist nicht sehr ausgefallen, sie wirkt durch die Farbwahl von Blau und Orange, aber sehr natürlich. Der Deckel lässt sich gut öffnen und das Produckt kann man auch gut dosieren durch die kleine Öffnung.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier ein Produkt, was die Haare intensiv pflegt und wieder aufbaut. Ich töne und färbe mein Haar alle paar Monate und benutze demnach häufig Produkte, die zur Regeneration und Pflege der Haare beitragen und habe somit auch diese Spülung gekauft. Als ich sie bei Edeka gesehen habe, musste ich sie gleich mitnehmen und habe mir viel davon versprochen. Aber fangen wir erst mal am Anfang an. Die Konsistenz hier ist gut denn die Spülung lässt sich gut in den Spitzen und in den Längen verteilen. Meine Haare sind zirka Schulterlang und ich brauche nur einen kleinen Klecks von der Spülung, weil diese sich gut mit den Haaren verbindet. Ich lasse sie dann einige Minuten einwirken und spühle das dann mit warmen Wasser wieder aus.

elkos Hair Repair Spülung

Die Haare wirken dadurch weicher und auch gepflegter und lassen sich bereits im nassen Zustand viel besser kämmen, was auch im trockenen Zustand so bleibt. Die Pflegewirkung ist hier gut, aber man muss natührlich auch sagen, dass man bei ganz kaputten Haaren mit Pflegeprodukten auch nichts mehr retten kann, aber bei meinem strapaziertem Haar hat die Spülung gut geholfen und sie fühlen sich nach mehreren Wochen der Verwendung schon wieder besser an und sehen gepflegter aus.

Der Duft

Der Geruch ist in Ordnung. Die Spülung riecht etwas cremig, hat aber keinen besonders intensiven Geruch.

Mein Fazit

Der Hersteller hat hier ein gutes Produkt geschaffen, was strapazierten Haaren hilft sich zu regenieren und sie angenehm pflegt. Ich mag die Spülung und werde sie sicherlich nachkaufen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar