Fekkai Au Naturel Conditioner

Ein Hauch von Samt und Seide umhüllte mein feines Haar.

Eine leichte, weiß glänzende Pflegespülung mit ganz natürlichen Kräuterextrakten dosierte ich aus einer großen, weißen Flasche. Mit dem Zeigefinger ließ sich der Deckel locker aufklicken und mit etwas Druck auf die senkrecht gehaltene Flasche das Pflegeprodukt dosieren. Der Deckel läßt sich auch aufschrauben zum evtl. Nachfüllen, was ich sehr befürworten würde. Wenn es eine Nachfüllpackung gäbe, wäre das hervorragend.

Eine walnußgroße Menge der Spülung ist ausreichend für meine kurzen Haare. Die Spülung duftet wunderbar nach ätherischen Ölen, man riecht den wertvollen Kräuterextrakt, auch noch nach dem Fönen. Während dem Einmasieren hatte ich tatsächlich das Gefühl mein Haar wird ganz sanft umhüllt von Samt und Seide, einfach herrlich.

Ganz leicht ließen sich meine Haare durchkämmen, kein Rupfen oder Zupfen, womit ich gelegentlich schon Probleme hatte. Auch ohne Schaumfestiger erreiche ich mit dieser Spülung eine optimale Frisur. Meine Kopfhaut und meine Haare fühlen sich herrlich weich und reich gepflegt an. Ich komme mir tatsächlich jedesmal wie frisch vom Friseur gepflegt vor.

Zusammengefallene Haare nach täglicher Nutzung von Spülung gehören von nun an bei mir der Vergangenheit an. Meine Haare fühlen sich schön füllig an, was mir sehr gefällt und sie fallen ganz natürlich. Ich bin inzwischen richtig verwöhnt mit Haarpflege von Fekkai. Der stolze Preis (ca. 22 EUR) ist gerechtfertigt und ich empfehle dieses Produkt unbedingt weiter. Ich werde hierbei bleiben, da es meinem Haar alle Pflege gibt die es braucht, insbesondere bei meinem regelmäßig colorierten Haar. Für mich entfällt hiermit die Kurpackung, mir reicht die Pflegespülung aus. Wenn man gleichmäßig und sparsam dosiert kann man lange damit sein Haar verwöhnen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar