Toller Duft; macht das Haar schön geschmeidig ohne zu beschweren; meine Haare fetten dennoch schnell nach.

Ich testete die kräftigende Creme-Spülung von Garnier Fructis für Haare mit schnell fettendem Ansatz und trockenen Spitzen. Das Produkt kostet ca. 2,50€ und beinhaltet 200ml.

Der Hersteller verspricht eine gereinigte Kopfhaut und reparierte Spitzen. Dabei sollen die Vitamine B2 und B6 die Haarfaser im Inneren kräftigen und Fruchtwirkstoffe die äußere Schutzschicht des Haares verstärken.
Zudem verspricht der Hersteller 3x mehr Glanz nach 5 Anwendungen und 2x mehr Kraft nach 10 Anwendungen.

Ich habe das Produkt zusammen mit dem gleichnamigen Shampoo getestet und bin echt überzeugt. Gerade nach dem Waschen am Morgen finde ich die Spülung angebracht.
Schon beim Ausspülen merkt man, wie seidig das Haar geworden ist und der erste Eindruck bestätigt sich beim späteren Kämmen: total geschmeidig und eine glattere Struktur. Was die Wirkung bezüglich des schnellen Nachfettens angeht, finde ich den Conditioner in Ordnung. Ich muss meine Haare aber weiterhin jeden oder jeden zweiten Tag waschen, jedoch habe ich in dem Punkt einen schwierigen Haartyp. Die Haare sehen am Morgen noch super aus und während des Vormittags kann man von Stunde zu Stunde mitverfolgen, wie das Styling so dahingeht. xD

Das Produkt ist für alle zu empfehlen, die etwas mit fettigen Haaren zu kämpfen haben und noch eine gute Spülung suchen, die die Haare geschmeidig macht.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Garnier Fructis Kräftigende Creme-Spülung (schnell fettender Ansatz, trockene Spitzen)”

1. miss_cherryl

Also ich benutze diese Spülung auch und ich bin begeistert davon! Es ist sehr empfehlenswert!