Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Spülung

Eine Spülung, die zwar nicht besonders gut Pflegt, die Haare aber geschmeidig macht.

Versprechen des Herstellers:

„Die Formel mit Oliven-Öl, Avocado-Öl und Shea-Öl verleiht dem strahlenden Glanz, verbessert seine Geschmeidigkeit und schenkt ein seidiges Haargefühl.“

C169842/1 INGREDIENTS AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ESTERS, NIACINAMIDE, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGAR CANE EXTRACT, OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL, TRIDECETH-6, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, LIMONENE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, AMODIMETHICONE, ISOPROPYL ALCOHOL, PYRUS MALUS EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, PYRIDOXINE HCl, PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, CITRIC ACID, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CETRIMONIUM CHLORIDE, CITRUS MEDICA LIMONUM PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE

Ich habe ziemlich anspruchsvolles Haar, das schnell mal trocken und kaputt aussieht. Deswegen habe ich mir diese Spülung gekauft. Sie kostet 1,35€ und enthält 200 ml, sie ist für strapaziertes und trockenes Haar geeignet.

Die große Wunderwirkung ist bei mir eher ausgeblieben. Ich kann nicht wirklich sagen, dass sich besonders viel geändert hat seit ich diese Spülung benutze. Allerdings fühlt sich das Haar ein wenig geschmeidiger an, wenn man es ein paar mal benutzt hat. Auf längere Zeit ist also eine Wirkung festzustellen.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Spülung

Der Geruch von der Spülung haut mich jetzt nicht unbedingt von den Socken, es riecht ein wenig chemisch, aber nicht besonders schlimm.

Mit dem Verschluss habe ich ab und zu zu kämpfen, denn mit nassen Händen ist er ein wenig schwer zu öffnen, es ist aber nach ein bisschen Fummelei durchaus möglich.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Spülung

Die Konsistenz ist meiner Meinung nach perfekt. Sie ist nicht so flüssig das sie dir sofort von der Hand fließt, lässt sich aber super ins Haar einmassieren. Während des Ausspülens fühlt sich das Haar auch sehr schön geschmeidig an, allerdings ist es bei mir im nassen Zustand genauso wenig kämmbar wie bei allen anderen Spülungen. Im trockenen Zustand finde ich die Kämmbarkeit aber besser als sonst.

Meine Haare wirken auch nicht schwerer als normalerweise und obwohl das bei mir bei Spülungen häufig passiert, bringt sie die Haare auch nicht dazu in alle Richtungen abzustehen.

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Spülung, sie pflegt die Haare zwar nicht sehr, macht sie aber schön geschmeidig.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar