Passende Spülung zum Oil Repair 3 Shampoo mit tollem Duft

Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Spülung

Hier möchte ich euch die passende Spülung zu einem meiner letzten Berichte vorstellen. Und zwar geht es um die Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Spülung.

Die Spülung ist in der typischen Fructis Flaschenform in Gelb mit weißer und grüner Schrift. Man bekommt sie eigentlich überall, wo es Garnier Produkte gibt für ca. 1,55 Euro.

Die Spülung ist besonders für trockenes und strapaziertes Haar geeignet.

Das sagt der Hersteller:

„Dein trockenes, strapaziertes Haar braucht extra Kämmbarkeit? Die Creme-Spülung ist die ideale Ergänzung zum kräftigenden Pflege-Shampoo. Widerspenstiges und sprödes Haar ist nach dem Haare waschen oft schwer zu kämmen und braucht eine zusätzliche Dosis natürlicher Kämmbarkeit. Gib Deinem Haar die Extra-Pflege mit 3 nährenden Natur-Ölen.“

Meine Meinung:

Die Spülung finde ich sehr angenehm duftend. Sie macht das Haar wirklich schön weich und pflegt es gut. Die Anwendung ist einfach und die Spülung lässt sich dabei gut im Haar verteilen und auch wieder auswaschen. Mein Haar fühlt sich danach richtig schön weich an.

Meine Haare lassen sich nach Verwendung der Spülung sowohl im nassen als auch trockenen Zustand gut kämmen. Sie fühlen sich, wenn sie trocken sind schön luftig und leicht an und sind nicht beschwert. Ich habe am Anfang bei Verwendung von Ölprodukten ja immer die Sorge, dass meine Haare fettig werden könnten, aber das ist hier nicht der Fall.

Die Verpackung gefällt mir allerdings weniger. Ich habe das auch schon bei den anderen Spülungen von Fructis festgestellt, dass sich die Flasche immer mehr in der Mitte zusammenzieht und man am Ende echt Probleme hat die Spülung gut aus der Flasche zu bekommen.

Im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden mit der Spülung und würde sie mir auch mal wieder nachkaufen, wenn sich mein Vorrat etwas verkleinert hat.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar