Garnier Fructis Schaden Löscher Spektakuläre Aufbau-Pflege

Volle Kaufempfehlung!! Die Aufbau-Pflege bringt mein Haar zum Glänzen und kräftigt es.

Hallo liebe Leser und Leserinnen 🙂

Heute komme ich nun zu meinem letzten Testprodukt aus der Schaden Löscher Reihe. Es geht um die Spektakuläre Aufbau-Pflege von Garnier Fructis. Es handelt sich nicht um eine Kur, wie ich Anfangs dachte, sondern um eine Spülung, die etwas reichhaltiger ist als die normale. Ich kaufte mir die Spülung, weil ich leicht strohiges Haar habe und dieses Produkt soll ja für geschädigtes Haar gedacht sein. Es sind 200 ml enthalten und kostet um die 4,50 Euro.

„Die spektakuläre Aufbau-Spülung von Garnier Fructis Schaden Löscher löscht Haar-Schäden bei stark geschädigtem Haar und lässt es wieder glänzen. Die zart-schmelzende Textur der Spektakulären Aufbau-Pflege umhüllt sanft Faser für Faser des Haares. Das Haar wird sofort vom Ansatz bis in die Spitzen aufgebaut und zeitgleich geschützt vor weiteren Schäden.“

Die Verpackung ist eine Tube und in einem kräftigen Orangeton gehalten. Die Öffnung ist unten und der Deckel lässt sich super einfach öffnen und auch wieder schließen. Die Öffnung ist sehr klein, was auch gut ist, denn die Spülung ist recht flüssig.

Duft:
Auch hier das gleiche wie bei den anderen Produkten der Reihe: Ich liebe den Duft. 🙂 Zwar nicht so bananig, aber auch sehr fruchtig. Was ich zudem sehr gut finde: Der Duft ist auch nach einigen Stunden noch wahrnehmbar.

Anwendung und Wirkung:
Ich verwende die Aufbau-Spülung alle 2 Tage, da der Hersteller sagt, man kann sie nach jeder Haarwäsche verwenden. Ich nehme sie aber nur, wenn ich vorher keine normale Spülung genommen habe, da es dann zu fettig wird auf meinem Kopf. 😀 Die Aufbau-Spülung ist flüssiger als die dazugehörige normale Spülung, was ich so auch noch nie gesehen habe. 😀 Sie lässt sich einfach dosieren, da sie ja etwas flüssiger ist. Ich muss eine recht große Menge nehmen, da ich die Aufbau- Spülung nicht nur in die Spitzen gebe. Sie lässt sich einfach verteilen und auch genauso gut wieder ausspülen.
Während des Ausspülens merke ich schon, wie unglaublich weich meine Haare werden. 🙂 Nach dem Ausspülen lassen sich die Haare sehr einfach durchkämmen. Im trockenen Zustand ist es genau das gleiche. Meine Haare werden keineswegs beschwert oder werden fettig. Ich glaube das meine Haare sogar mehr glänzen. 🙂

Fazit:
Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen, da ich an der Aufbau-Spülung nichts auszusetzen habe. Sie macht meine Haare weich und geschmeidig und bringt sie zum Glänzen. Sie werden nicht beschwert oder fettig. Für mich werden die Herstellerversprechen komplett erfüllt. 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar