Garnier Fructis Schadenlöscher Kräftigende Spülung

Die Haare werden durch die Spülung ganz weich und haben einen natürlichen Glanz. Dabei duften sie leicht nach Kokos und angenehm ölig.

Garnier Fructis Schadenlöscher Kräftigende Spülung

Die Schadenlöscher Kräftigende Spülung von Garnier Fructis kann man z.B. bei dm kaufen. 250 ml kosten ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von Garnier Fructis

„Neue Formel ohne Parabene
Besondere Kombination aus pflanzlichen Fruchtwirkstoffen, Vitaminen B3 & B6 und Zitronen
Geschmeidigkeit und Glanz

Bändigung und Pflege für widerspenstiges und trockenes Haar: Die Fructis Oil Repair Spülung Coco Frizz Control mit Kokosöl und Triglyceriden pflegt und baut das Haar von innen wieder auf. Die Formel umhüllt es mit einer schützenden Schicht, die verhindert, dass Feuchtigkeit von außen eindringt. Für langanhaltende Anti-Frizz-Kontrolle – ohne das Haar zu beschweren“

„1149941 – INGREDIENTS : AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ESTERS, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL, NIACINAMIDE, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGAR CANE EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, GLYCERIN, TRIDECETH-6, AMODIMETHICONE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL, PYRIDOXINE HCl, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT / ROSEMARY LEAF EXTRACT, COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT / COCONUT FRUIT EXTRACT, COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL, ISOPROPYL ALCOHOL, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN, CITRIC ACID, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT, PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL, XANTHAN GUM, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, TOCOPHEROL, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, CETRIMONIUM CHLORIDE, LINALOOL, COUMARIN, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL CINNAMATE, BENZYL SALICYLATE, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L C199268/1)“

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Die Spülung befindet sich in einer handlichen Plastikverpackung mit einem Klappdeckel, der sich auch mit nassen Händen leicht öffnen und schließen lässt. Durch die darunterliegende runde Öffnung kann man die Spülung beliebig dosieren. Dadurch, dass die Konsistenz etwas dicker ist, kommt sie leicht wurstartig aus der Verpackung.

Diese weiße Masse gebe ich mir dann in meine frisch gewaschenen, nassen Spitzen und verteile sie hoch bis in die Mitte der Haare. Den Ansatz lasse ich aus, um schneller werdende fettige Haare zu vermeiden.

Beim Einreiben merkt man, dass die Haare sofort weicher werden. Nach einer kurzen Einwirkzeit wasche ich alles mit warmem Wasser aus, ohne Reste zu hinterlassen.

Garnier Fructis Schadenlöscher Kräftigende Spülung

Nach dem Abtrocknen kann ich meine Haare super durchbürsten, egal ob im nassen oder im trockenen Zustand. Es ziept nichts und ich habe keine Knoten.

Die besondere Kombination aus pflanzlichen Fruchtwirkstoffen, Vitaminen B3 & B6 und Zitronenprotein pflegt die Haare und beugt Frizz vor. Die Haare sehen gesünder und schöner aus.

Der Duft ist auch sehr angenehm und lange wahrzunehmen. Die Spülung riecht für mich ölig und nach Kokosnuss.

Mein Fazit zur Garnier Fructis Schadenlöscher Kräftigende Spülung

Ich bin sehr zufrieden mit der Spülung und kann bestätigen, dass die Herstellerversprechen stimmen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar