GARNIER natural beauty Balsam Spülung

Duftet gut und hält die Versprechen des Herstellers

Beschreibung

Ich durfte die  „GARNIER natural beauty“ Spülung – mit „natürlichen Extrakten und Vanille Duft für längeres und beanspruchtes Haar“ testen. Ich war sehr gespannt, denn eigentlich habe ich schon die perfekte Spülung für mich gefunden. Doch ich bin für neue Dinge offen und vielleicht  löst sie ja ihren Vorgänger ab.

Garnier verspricht:  „…machen das Haar leicht kämmbar und die reichhaltigen Intensiv-Kuren bauen das Haar in der Tiefe auf.“

Erster Eindruck

Die Flasche lässt sich leicht öffnen, der Inhalt riecht sehr angenehm, nicht aufdringlich und meine männliche bessere Hälfte war ebenfalls sehr angetan vom Duft (keine schlechte Voraussetzung).

Testphase

Ich habe den Eindruck, dass ich ziemlich viel von dem Produkt für meine Haare brauche. Man merkt teilweise schlecht, dass da was zum Verteilen ist, doch schon während des Ausspülens fühlen sich die Haare geschmeidig an und eventuelle Verknotungen lösen sich langsam. Beim Auskämmen lösen sich dann auch noch die letzten Knoten, sodass sich meine Haare nach dem Trocknen ohne Probleme kämmen/bürsten o.ä. lassen.

Fazit

Ich hatte schon den Eindruck, dass die Spülung meinem Haar gut getan hat und die Versprechungen gehalten wurden. Kurz gesagt: Sie ist gut, doch an meine „alte“ kommt sie nicht ganz ran. 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

5 Antworten zu “GARNIER natural beauty Balsam Spülung”

1. Isa

Wie heißt denn deine „alte“ Spülung, die so gut sein soll?
    LG

2. Madeleine

Die Gliss Kur „Liquid Silk Gloss Spülung“ benutzte ich seit Jahren. 🙂 ist die rosane die „Haare wie Seide“ verspricht.

3. choschtiwiya

hatte e auch da
    finde es lecker vom duft
    von der wirkuung so ganz oki
    aber ich brauchte davon sehr viel menge

würde es mir nicht nochmal kaufen

4. maja

wo kann man denn diese spülung noch kaufen?

5. Madeleine

ich denke in allen gängigen Drogerien …