Garnier Natural Beauty Spülung Kakaobutter und Kokosöl

Eine tolle Spülung, ganz ohne Silikone, die hält, was sie verspricht!

Meine Haare sind sehr trocken, neigen zu Spliss und sehen dadurch häufig ziemlich strohig aus.
Nachdem ich eine Weile ein Feuchtigkeitsshampoo ohne Silikone benutzt habe, habe ich gemerkt, dass meine Haare viel schöner aussehen, wenn ich keine Silikone benutze und habe mich auf die Suche nach weiteren silikonfreien Produkten gemacht,weil ich unter anderem mit meiner aktuellen Spülung total unzufrieden war.

Gefunden habe ich von Garnier Natural Beauty eine Spülung mit Kakaobutter und Kokosöl, die für strapazierte, brüchige Haare sein soll. Und das ganz natürlich – ohne Silikone und Parabene.

Inhalt: 200ml kosten ca. 1,45€

Was der Hersteller verspricht: „Speziell für die Pflegebedürfnisse von strapaziertem, brüchigem Haar hat Garnier die Natural Beauty Tiefenaufbau-Spülung mit Kakaobutter und Kokosöl entwickelt. Die reichhaltige Nähr-Pflege repariert und regeneriert Dein Haar intensiv und verleiht Glanz und Geschmeidigkeit – ohne es zu beschweren.“

Meine Meinung:
Zu Beginn hatte ich irgendwie Probleme, die Packung auf zu bekommen, fragt mich nicht warum. 😀
Aber jetzt unter der Dusche klappt das einwandfrei, sehr seltsam…
Das erste, was mir auffiel, war der total leckere, warme , cremige Geruch, der mir sehr zusagt.
Die Spülung selbst versorgt meine Haare wirklich optimal mit Feuchtigkeit. Wunder konnte ich natürlich keine erwarten, aber nachdem ich die Spülung benutzt und ein wenig einwirken lassen habe, lassen sich meine Haare ganz leicht kämmen und fühlen sich im trockenen Zustand weich und gepflegt an. Außerdem sehen sie auch weniger strohig aus und wirken viel gesünder.
Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal eine Spülung finde, die mir so gut gefällt und das fast ohne Chemie!
Ich kann sie euch also nur ans Herz legen, da sie im Moment meine absolute Lieblingsspülung ist und mir bisher wirklich treue Dienste leistet.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar