Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Spülung Honig-Geheimnisse

Eine Spülung, die mein Haar weicher macht und einen sehr schönen Honigduft hat.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Spülung Honig-Geheimnisse

Im Folgenden werde ich etwas über die Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Spülung Honig-Geheimnisse berichten. Ich habe mir das Produkt im Drogeriemarkt dm gekauft. Es kostet um die 2,50 Euro und enthält 200 ml. Für eine Spülung finde ich den Preis schon etwas höher.

Der Hersteller über das Produkt: „In Wahre Schätze Honig Geheimnisse wirken Gelée Royale, Bienenbalsam und Honig als drei Schätze aus dem Bienenstock. Sie kräftigen, schützen und pflegen brüchiges Haar. Die wertvollen Inhaltsstoffe vereinen sich zu einer Pflegerezeptur, die das Haar mit einer genussvollen Nährpflege umhüllt. Die Spülung lässt sich einfach auswaschen, ganz ohne zu beschweren.“

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Spülung Honig-Geheimnisse

Ich habe mir diese Spülung gekauft, weil ich den Duft von Honig sehr gerne mag und einfach mal etwas Neues probieren wollte. Die Aufmachung hat mich angesprochen, ich finde sie hat etwas Orientalisches. Honigwaben sind auf dem Produkt abgedruckt wie auch Herstellerinformationen. Die Aufmachung ist jetzt nichts Besonders, aber ich finde sie eigentlich ganz schön. Die Spülung steht auf dem Kopf und lässt sich gut in den Händen halten. Durch leichtes Drücken kann man die cremig, weiße Konsistenz auf die Hände bekommen. Die Konsistenz ist nicht zu fest, aber auch nicht zu dünn. Sie lässt sich aufgrund ihrer guten Textur gut in mein Haar einmassieren und verteilen. Der Duft entfaltet sich sehr sanft, aber auch sehr schön. Es riecht auf jeden Fall sehr angenehm nach Honig. Ich mag den Duft total gerne und habe mich ehrlich gesagt ein bisschen in ihn verliebt. Ich habe zwar einen schönen Honigduft erwartet, aber nicht so einen wundervollen. Während des Einmassierens werden die Haare sehr weich und sanft. Man merkt, dass das Produkt die Haare geschmeidiger macht. Die Spülung lässt sich sehr leicht wieder auswaschen. Der Duft bleibt ca. 3 Stunden in den Haaren. Im nassen Zustand sowie im trockenen Zustand lassen sich meine Haare sehr gut durchkämmen. Die Haare werden nicht beschwert.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar