Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Spülung Honig-Geheimnisse

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Haarspülung von Garnier näher bringen. Sie ist Bestandteil der Wahren Schätze-Reihe Honig Geheimnisse.

Herstellerangaben:
„Das Beste aus dem Bienenstock repariert strapaziertes und brüchiges Haar und sorgt für Geschmeidigkeit und Kräftigung.
Seine Pflegerezeptur vereint das Beste aus dem Bienenstock.
Gepflegt, geschützt und repariert bis in die Spitzen, sind Ihre Haare gestärkt und leichter zu kämmen.
Sie sind spürbar geschmeidig und strahlend schön.“

Gelée Royale: Welches als Nahrungsquelle für die Aufzucht der zukünftigen Bienenkönigin gedacht ist, soll das Haar regenerieren und stärken.
Bienenbalsam: Auch Propolis genannt, ist berühmt für seine schützende Wirkung und soll als natürlicher Reparatur-Wirkstoff dienen.
Honig: wird seit Jahrhunderten für seine Nähr-Kraft geschätzt und in vielen Bereichen eingesetzt.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Spülung Honig-Geheimnisse

„Aqua, Cetyl Alcohol, PEG-180, CI 19140, CI 15985, Elaeis Guineensis Oil, Hydroxyethylcellulose, Dodecene Mel, Chlorexidine Digluconate, Poloxamer 407, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Isopropyl Myristate, 2-Oleamido-1,3- Octadecanediol, Propolis Extract, Myristyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Cetyl Esters, BHT, Citric Acid, Lauryl PEG/PPG 18/18 Methicone, Coumarin, Royal Jelly, Parfum“

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Spülung Honig-Geheimnisse

Die Spülung ist in einer auf dem Kopf stehenden Flasche, mit 200 ml Inhalt untergebracht. Das Design ist passend zum Shampoo und den Hauptinhaltsstoffen gewählt worden. Die ist von cremiger Konsistenz und duftet unglaublich nach sehr süßem Honig. Mir gefällt der Duft sehr gut und mag ihn gern. Die Spülung lässt sich ohne Probleme aus der Tube heraus dosieren, da die Öffnung relativ klein gewählt wurde. Ich benötige etwas mehr wie auf dem Foto abgebildet, da ich doch recht langes und dickes Haar habe. Sie lässt sich sehr gut verteilen und bereits nach ca. 2 Minuten Einwirkzeit, spüle ich sie wieder ab und mein Haar wirkt schon im nassen Zustand viel gepflegter und weicher. Es lässt sich besser und einfacher durchkämmen und das auch, wenn es noch nicht ganz trocken ist. Ich trage die Spülung nur auf die Längen und Spitzen auf, da nur diese bei mir eine extra Portion an Pflege benötigen. Es wird ja auch davon abgeraten, Pflegeprodukte für das Haar auf den Ansatz aufzutragen, da es sonst passieren kann, dass die Haare schneller fettig werden.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Spülung Honig-Geheimnisse

Fazit:
Ich bin sehr begeistert von der Spülung. Sie pflegt die Haare sehr gut und das ohne das sie beschwert werden. Der Duft ist sehr angenehm und entfaltet sich gleichmäßig im gesamten Haar. Besonders für strapaziertes und angegriffenes Haar ist die Spülung ideal. Ich kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar