Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährende Spülung Avocado-Öl & Sheabutter

Eine angenehme Spülung, die die Spitzen pflegt und weich macht.

Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährende Spülung Avocado-Öl & Sheabutter

Heute möchte ich euch die Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährende Spülung Avocado-Öl & Sheabutter vorstellen. Das Produkt enthält 200 ml und kostet ca. 2,29 Euro. Es ist in vielen Drogeriemärkten und online erhältlich.

Herstellerversprechen von Garnier Wahre Schätze

„für sehr trockenes, widerspenstiges oder Frizzy Haar. mit Avocado-Öl & Sheabutter. entwirrt, nährt intensiv & macht das Haar fühlbar geschmeidig. ohne Silikone, für ein natürliches Haargefühl. natürliche Extrakte“

„AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • ELAEIS GUINEENSIS OIL / PALM OIL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • GLYCERIN • ISOPROPYL ALCOHOL • STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE • CITRIC ACID • CHLORHEXIDINE DIHYDROCHLORIDE • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL • HEXYL CINNAMAL • CI 15985 / YELLOW 6 • CI 19140 / YELLOW 5 • TOCOPHEROL • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT / ROSEMARY LEAF EXTRACT • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C182101/2).“

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Die Spülung kommt in einer Plastikflasche daher, deren Design ich etwas veraltet finde. Es wirkt ein wenig Retro, aber mir gefällt es nicht ganz so gut. Ansonsten steht die Verpackung aber gut in der Dusche und ist auch schön handlich, was das Dosieren erleichtert. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und das Loch der Dosieröffnung ist groß genug. Das Dosieren geht leicht und die eher feste Konsistenz lässt sich gut herausdrücken.

Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährende Spülung Avocado-Öl & Sheabutter

Ich brauche gar nicht viel an Produkt, da ich diese Spülung nur in den Haarspitzen verwende. Sie fühlt sich auf jeden Fall super cremig und angenehm in den Haaren an und das Verteilen geht einfach und schnell. Ich lasse die Spülung dann kurz einwirken (maximal 2 Minuten) und spüle sie anschließend wieder aus, was gut klappt. Die Haare wirken sofort deutlich weicher und geschmeidiger. Im nassen Zustand lassen sie sich gut kämmen und im trockenen ebenfalls. Dort glänzen sie auch natürlich und sehen nicht mehr trocken, sondern gesund aus. Schäden repariert die Spülung natürlich nicht, aber das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und das spürt und sieht man.

Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährende Spülung Avocado-Öl & Sheabutter

Mein Fazit zur Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährende Spülung Avocado-Öl & Sheabutter

Ich kann diese Spülung auf jeden Fall empfehlen, da sie die Haare weich macht und pflegt. Auch duftet sie sanft cremig und ölig weich.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar