Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Beruhigende Spülung

Eine rundum tolle Spülung für jedes Haar. Der angenehme Duft und die Pflegewirkung haben mich positiv überrascht.

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Beruhigende Spülung

Heute stelle ich euch die Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Beruhigende Spülung vor.

Die Spülung befindet sich in einer perlmuttfarbenen Flasche mit roséfarbenem Deckel, zur einfachen Dosierung steht das Produkt auf dem Kopf.
Der Deckel verschießt sehr gut und fest. Enthalten sind 200ml und der Preis liegt bei ca. 2€.

1149760 – INGREDIENTS: AQUA / WATER, CETYL ALCOHOL, PEG-180, ELAEIS GUINEENSIS OIL / PALM OIL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, DODECENE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM BENZOATE, STEARYL ALCOHOL, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT / OAT KERNEL EXTRACT, POLOXAMER 407, LIMONENE, BENZOIC ACID, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, XANTHAN GUM, ISOPROPYL MYRISTATE, ISOSTEARYL ALCOHOL, MYRISTYL ALCOHOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ESTERS, BHT, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, ORYZA SATIVA STARCH / RICE STARCH, PARFUM / FRAGRANCE. (C178981/1).

Das Produkt ist frei von Parabenen.

Herstellerinfo:

„Seidige Reiscreme und sanfte Hafermilch vereinen sich in einer cremig-sanften Pflegerezeptur für besonders geschmeidiges Haar. Ihr Haar ist geschützt vom Ansatz bis in die Spitzen. Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigen die Kopfhaut.  Die beruhigende Spülung entwirrt das Haar und nährt es vom Ansatz an intensiv, ohne zu beschweren.“

Duft:

Das Produkt riecht sehr angenehm cremig und sanft. Der Duft bleibt auch nach dem Ausspülen in den Haaren und ist noch nach einigen Stunden zu riechen.

Die Spülung wird nach dem Auswaschen des Shampoos ins feuchte Haar gegeben, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen – fertig!

Das Produkt soll für empfindliches Haar geeignet sein, meine trockenen und feinen Haare wurden aber ebenfalls ausreichend mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt.

Wirkung:

Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare weich und geschmeidig an. Sie lassen sich im nassen und trockenen Zustand einfach durchkämmen. Die Haare sehen toll gepflegt und glänzend aus ohne beschwert zu sein. Sowohl meine Haare auch als meine Kopfhaut vertragen das Produkt sehr gut.

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Beruhigende Spülung

Fazit:

Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Duft, Pflegewirkung und Preis haben mich überzeugt. Die Herstellerversprechen wurden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar