#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner

Ein guter Conditioner, der die Haare pflegt und sie schön weich werden lässt.

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner

Der Keratin Repair Conditioner der Marke #GEILEHAARE ist bei Amazon für einen Preis von ca. 17,90€ für 500ml Produkt erhältlich.

Herstellerversprechen von #GEILEHAARE

„GEILE HAARE STATT HAARPROBLEMEN…dank deutscher Haarforschung. Wir haben uns mit Wissenschaftlern zusammengetan, die über 16 Jahre Erfahrung in der Haarforschung haben. ANTI-HAARBRUCH – Bis zu 80% weniger Haarbruch bei regelmäßiger Anwendung! FEUCHTIGKEIT & KÄMMBARKEIT – Verstärkt die feuchtigkeitserhaltenden Eigenschaften des Haares. NIEDERMOLEKULARES KERATIN – Die neueste Keratin-Generation stärkt nicht nur die Haaroberfläche, sondern dringt bis ins Haarinnere ein. Entwickelt und produziert in Deutschland. Keine Tierversuche, keine Mineralöle, keine Parabene.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Die Verpackung des Conditioners enthält 500ml und gleicht einem Seifenspender. Der Verschluss ist ein Pumpspender, durch den das Produkt dosiert wird. Bei dem dazugehörigen Shampoo hatte ich mit der Verpackung ein paar Probleme, da der Pumpspender nicht immer ganz zuverlässig funktioniert hat. Bei dem Conditioner lief es trotz gleicher Verpackung etwas besser, auch wenn ich den Pumpspender etwas wackelig und nicht optimal finde.

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner  - Pumpkopf

Der Conditioner ist für trockenes, strapaziertes und strukturgeschädigtes Haar gedacht. Er soll die Haare stärken und so für weniger Haarbruch und bessere Kämmbarkeit sorgen.

Um den Conditioner, der so gut wie geruchlos ist, zu verwenden, benötige ich 3-4 Pumpstöße. Die Konsistenz des Produktes gleicht einer Creme und ist nicht zu flüssig, so dass es sich gut und gleichmäßig im Haar verteilen lässt.

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner  - Konsistenz

Der Conditioner lässt sich auch problemlos wieder auswaschen und die Haare fühlen sich im nassen Zustand schön weich und geschmeidig an. Auch die Nasskämmbarkeit ist etwas verbessert. Im trockenen Zustand spüre ich nicht unbedingt eine verbesserte Kämmbarkeit.

Insgesamt pflegt der Conditioner die Haare, ich habe aber nicht das Gefühl, dass er sie übermäßig stärkt, sodass es in der Zukunft zu weniger Haarbruch kommt. Unmittelbar nach der Wäsche sehen die Haare jedoch gepflegter aus.

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner  - Haare zu Testbeginn
Haare zu Testbeginn
#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner  - Haare nach Testende
Haare nach Testende

Mein Fazit zum #GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner

Insgesamt ein guter Conditioner, der die Haare pflegt und sie besser ausschauen lässt. Eine Langzeitwirkung konnte ich jedoch auch nach 4-wöchigem Test nicht feststellen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar