#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen konnte ich neue Produkte für meine Haare testen, unter anderem den Keratin Repair Contitioner von GEILEHAARE. Diese gewaltige Flasche hat einen Inhalt von 500 ml und kostet knappe 18,- Euro. Erhältlich ist es z.B. bei Amazon.

„GEILE HAARE STATT HAARPROBLEMEN…dank deutscher Haarforschung. Wir haben uns mit Wissenschaftlern zusammengetan, die über 16 Jahre Erfahrung in der Haarforschung haben. ANTI-HAARBRUCH – Bis zu 80% weniger Haarbruch bei regelmäßiger Anwendung! FEUCHTIGKEIT & KÄMMBARKEIT – Verstärkt die feuchtigkeitserhaltenden Eigenschaften des Haares. NIEDERMOLEKULARES KERATIN – Die neueste Keratin-Generation stärkt nicht nur die Haaroberfläche, sondern dringt bis ins Haarinnere ein. Entwickelt und produziert in Deutschland. Keine Tierversuche, keine Mineralöle, keine Parabene“

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner - Pumpkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Optik & Verpackung

Die Farbkombination aus weiß und pink gefällt mir gut, ansonsten ist die Verpackung designtechnisch nicht sonderlich ausgefallen. Was neu ist, ist hier definitiv der Pumpspender – dieser eignet sich perfekt zum Dosieren des Produkts. Die Flasche ist riesig, dementsprechend ist es auf jeden Fall besser, wenn man sie in der Dusche irgendwo abstellen kann, da es umständlich ist die Flasche zu halten, zu pumpen und das Produkt in seinen Händen (oder Haaren) zu verteilen.

Anwendung & Effekt

Die Anwendung ist denkbar einfach – durch den Pumpspender lässt sich die Spülung wunderbar dosieren. Die Konsistenz ist top, die Spülung ist nicht zu flüssig, sodass sich das Produkt toll in den Haaren verteilen lässt. Ich mag es auch, die Spülung bereits in den Ansatz zu geben, hier bin ich aber wirklich sehr sparsam und nutze nur wenig Produkt. Bei den Längen und Spitzen verteile ich dann ungefähr zwei bis drei Pumpstöße, damit die Haare schön weich und geschmeidig werden. Nach ein paar Minuten spüle ich dann meine Haare mit lauwarmen Wasser ab. Meine Haare sind momentan durch den Sommer und das häufige Schwimmen sowieso sehr strapaziert, dazu war ich schon einige Monate nicht mehr beim Frisör.

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner - Konsistenz

Natürlich kann die Spülung keine Wunder vollbringen, aber einen wirklichen Unterschied zu meiner aktuellen Pflege kann ich dennoch nicht erkennen. Die Haare sind mit der Spülung weich und lassen sich auch etwas besser kämmen als komplett ohne Spülung, einen wirklichen optischen Unterschied kann ich aber nicht feststellen. Die Spitzen sind immer noch ziemlich trocken und splissig und die Haare sehen allgemein nicht gesund aus, daran konnte leider auch diese Pflege nichts ändern.

Duft

Der Duft gefällt mir gut, die Spülung riecht sehr fruchtig, dabei leicht süßlich. Anfangs ist der Duft etwas zu intensiv, nach ein paar Minuten verfliegt das aber ein bisschen und die Haare riechen super angenehm.

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner - Haare vorher
Haare vorher
#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner - Haare nachher
Haare nachher

Mein Fazit zum #GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner

Alles in allem bin ich mit dem Conditioner schon zufrieden, allerdings ist er für meinen Geschmack etwas zu teuer. Ich gebe auch gerne mehr aus, wenn ich dafür auch „mehr“ bekomme – hier habe ich allerdings nicht das Gefühl, dass das Produkt deutlich mehr leistet als ein Conditioner aus der Drogerie, der nur drei Euro kostet, weshalb ich dieses Produkt nicht nachkaufen werde.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen