Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Spülung

Für mich eine gute Spülung, die ergiebig und reichhaltig ist. Dazu noch einigermaßen günstig. Leider gefällt mir der Geruch überhaupt nicht.

Ich möchte euch heute eine Spülung vorstellen, die ich vor einiger Zeit mit dem passenden Shampoo benutzt habe, nämlich die Gliss Kur Ultimate Repair Spülung.

Allgemein: Die Spülung enthält 200ml und kostet um die 3 Euro. (Sorry, für die teilweise komischen Bilder – aber das Licht treibt mich zur Zeit echt in den Wahnsinn…).

Anwendung: Ich verwende meistens nach jeder Haarwäsche eine Spülung, damit ich meine Haare besser kämmen kann und sie schön flauschig sind. Dabei nehme ich aber nur einmal die Woche eine günstige Spülung für das ganze Haar und die restliche Woche werden nur die Längen und Spitzen gepflegt und das habe ich einiger Zeit mit dieser Spülung gemacht. Die Spülung ist von der Konsistenz her eher fest, wie man auf dem Bild auch gut sieht. Trotzdem lässt sie sich gut und schnell im Haar verteilen.

Effekt: Meine Haare sind nach der Anwendung schön flauschig und fühlen sich gut an. Allerdings werden sie auch etwas beschwert, aber nur minimal, was mich nicht so unglaublich stört. Außerdem lassen sie sich besser kämmen und fühlen sich gut gepflegt an.

Duft: Ich kann den Geruch dieser Reihe einfach nicht leiden, leider. Es ist für mich viel zu intensiv und wonach es riecht, kann ich gar nicht genau beschreiben.

Fazit: Ich mag den Effekt wirklich gerne, aber der Geruch gefällt mir überhaupt nicht. Da greife ich lieber auf andere Produkte zurück. Wenn man widerspenstige Haare hat, die viel Pflege brauchen, sollte man sich dieses Produkt mal anschauen und ausprobieren (sofern man den Geruch denn dann mag). Da es allerdings die Haare auch etwas beschwert, ist es für Volumen Jäger eher nichts.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar