GUHL Seidenglanz Pflege-Spülung Royal Orchideenöl

Eine sehr gute Spülung, die mein Haar geschmeidig macht und es glänzen lässt. Absolut empfehlenswert!

GUHL Seidenglanz Pflege-Spülung Royal Orchideenöl

Da ich sehr langes Haar habe, benötige ich nach jeder Wäsche mindestens noch eine Pflegespülung. Ich habe mir in den letzten Wochen die neue Seidenglanz Pflege-Spühlung von GUHL genauer angeschaut und getestet und nun möcht ich euch meine Erfahrungen gern mitteilen.

Herstellerangaben:

„Die GUHL Seidenglanz-Spülung sorgt für die geziehlte Pflege und schenkt dem Haar seidige Brillanz voller Leichtigkeit und Schwung sowie sofortige Kämmbarkeit. Das Haar wird gezielt bis in die Spitzen kraftvoll genährt.“

Aqua, Cetearyl Alcohol, Behenamidopropyl Dimethylamine, Prunus Serrulata Flower Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Phenyl TRimethicone, Benzoic Acid, Cetyl Esters, Dimethicone, Parfum, Disodium EDTA, Isoprophyl Myristate, CI16035, CI 17200, Limonene, Benzyl Alcohol

GUHL Seidenglanz Pflege-Spülung Royal Orchideenöl

Wie gesagt muss ich bei jeder Haarwäsche zumindest eine Spülung verwenden. Meist wechsel ich einmal die Woche und benutze anstatt der Spülung eine Kur oder Haarmaske, um die Haare optimal pflegen zu können.
Die Spülung von GUHL ist in einer auf dem Kopf stehenden Flasche untergebraucht, wodurch sie sich sehr gut dosieren lässt. Ich habe für meine doch recht langen Haare nur eine geringe Menge benötigt. Sie lässt sich durch ihre nicht ganz flüssige, aber auch nicht zu feste Konsistenz, sehr gut in das Haar verteilen und bleibt auch im Haar ohne zu tropfen. Nachdem ich sie kurz einwirken ließ, ca. 2 Minuten, habe ich sie ohne Probleme wieder auswaschen können und bereits da merkte ich wie unglaublich gepflegt sich meine Haare angefühlt haben.
Die Haare ließen sich selbst im nassen Zustand sehr gut durchkämmen und nachdem ich sie an der Luft habe trocknen lassen, waren meine Haare voller Glanz und sehr geschmeidig, jedoch nicht zu weich, sodass das Styling erschwert werden würde.

Ich bin mit dem Ergebnis, welches die Spülung bei meinen Haaren hinterlässt, mehr als zufrieden und ich benötige nun nicht noch zusätzlich eine Kur oder Ähnliches. Die Spülung reicht vollkommen aus, um meinen Haaren die benötigte Pflege zu geben.

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2020 mal gelesen.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit