GUHL Tiefen Aufbau Balsam-Spülung mit Monoi-Öl

Eine tolle Spülung, die die Haare leicht kämmbar macht und gesünder aussehen lässt.

Seit drei Monaten benutze ich die Guhl Tiefenaufbau Balsam-Spülung mit Monoi-Öl und bin begeistert. Sie kostet 5,95 Euro und ist manchmal im Angebot für 3,99 Euro. Sie ist in Drogerien und bei Douglas erhältlich. Es gibt auch ein dazugehörendes Shampoo.

Die Spülung ist in einer rosanen Tube mit silbernem Deckel. Sie hat in der Mitte eine Vertiefung, damit man sie auch mit nassen Händen gut halten kann.

Die Spülung selbst ist cremweiß und riecht genauso wie das Shampoo sehr angenehm und leicht fruchtig, blumig, frisch. Die Spülung hat eine cremige Konsistenz und ist sehr ergiebig. Auch die Spülung ist hochkonzentriert, weshalb man nur wenig benötigt. Hier lässt sich die Dosierung besser steuern, sodass nicht unnötig Produkt verschwendet wird.

Meine Haare reichen bis über die Brust und ich benutze die Spülung ab Schulterlänge. Die Haare lassen sich im trockenen und nassen Zustand super leicht kämmen und fühlen sich geschmeidig an. Die Spülung legt sich wie ein Schutzmantel um das Haar. Da ich die Spülung nicht in den Ansatz gebe, werden meine Haare auch nicht beschwert oder schneller fettig.

Da die Spülung so reichhaltig ist, benötige ich sie nur bei jedem zweiten Haarewaschen, was sie nochmal ergiebiger macht.

Gerade für strapaziertes und trockenes Haar ist diese Spülung ein Wundermittel, da sie trockene Spitzen gesund aussehen lässt und die Haare wieder kämmbar macht.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar