Post Type Selectors

GUHL Tiefenaufbau Repair-Spülung mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Heute stelle ich euch die GUHL Tiefenaufbau Repair-Spülung mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex vor, die ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Die Produkte von GUHL bekommt man in den meisten Drogerien. Enthalten sind 200 ml, die knapp 4€ kosten.

Anwendung: Die Flasche liegt gut in der Hand und so lässt sich die Spülung auch optimal dosieren.
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, sondern cremig und so muss auch nicht viel verwendet werden.
Bereits beim Öffnen nimmt man den Geruch wahr. Mir gefällt er super gut. Es ist ein angenehmer, dezenter, frischer Duft, der etwas Süßes hat. Was ich auch gut finde ist, dass er auch noch nach dem Duschen in den Haaren bleibt.

GUHL Tiefenaufbau Repair-Spülung mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex
Laut Hersteller soll die Haarstruktur bis in die Tiefe regeneriert werden, die Spitzen repariert und gestärkt werden und eine fühlbare Geschmeidigkeit sowie leichte Kämmbarkeit erzielt werden.
Dass meine Haare beziehungsweise meine Spitzen jetzt durch diese Spülung gestärkt wurden, kann ich nicht bestätigen. Allerdings finde ich dies keineswegs schlimm, denn bei Spliss hilft meiner Meinung nach nur der Besuch beim Friseur. Mir ist es wichtiger, dass sich meine Haare sowohl nass als auch trocken gut durchkämmen lassen und schön geschmeidig sind. Dies trifft bei dieser Spülung definitiv zu. Hinzu kommt der sehr angenehme Duft, der auch im Haar bleibt.

Fazit: Ich bin sehr begeistert von dieser Spülung. Sie lässt sich gut einmassieren, hinterlässt geschmeidiges Haar und einen angenehm dezenten Duft.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar