Herbal Essences Genial Geschmeidig Pflegespülung

Beschwert mein Haar etwas, daher nicht bei jeder Haarwäsche zu empfehlen.

Ich testete für Pinkmelon die Pflegespülung der „Genial Geschmeidig“ Serie von Herbal Essences. Die orange-rote Verpackung enthält 200ml und steht praktischerweise auf dem Kopf.

Der Hersteller verspricht seidige Geschmeidigkeit und empfiehlt bei trockenem und widerspenstigem Haar die Anwendung. Die Pflegespülung enthält Mandarinen- und Perlenextrakte.

Das Produkt riecht richtig toll nach Mandarine. Der leichte Duft hält sich sogar einige Stunden im Haar.
Ich habe den Conditioner nur in den Spitzen verwendet, da ich zu schnell fettendem Haar neige. Am Ansatz würde ich euch die Spülung auch nicht empfehlen, egal welche Art von Haar ihr habt.

Die Spülung beschwert die Haare nämlich etwas, ist demnach auch nichts für jede Haarwäsche. Nach dem Waschen sehen die Haare wunderbar schön und geschmeidig aus. Benutzt man zu viel Produkt oder lässt es zu lange einwirken, kann die Mähne aber auch platt und weich aussehen. Aber als schnelle Ergänzung zum Shampoo auf jeden Fall zu empfehlen. Die Haare glänzen toll und fühlen sich toll an.

Ich empfehle diese Pflegespülung nur bedingt, da sie nicht zu oft benutzt werden sollte ( ich vermute, es sind auch Silikone enthalten). Aber für Mädels, die zu sehr trockenem Haar neigen, zu gebrauchen.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar