Herbal Essences Genial Geschmeidig Pflegespülung

Du willst geschmeidig weiche Haare? Dann ist die Spülung genau das richtige für dich!

Die Herbal Essences Genial Geschmeidig Pflegespülung kommt beim Kauf in einer orangenen Plastikverpackung. Um die Schrift richtig lesen zu können, muss man das Produkt auf den Kopf stellen. Die Öffnung wird durch einen Klick-Mechanismus geregelt und das funktioniert auch ganz leicht. Die Spülung ist für trockenes und widerspenstiges Haar bestimmt.

Der Geruch der Spülung ist sehr angenehm, aber auch etwas künstlich. Es riecht nach Mandarine, wie gesagt, aber meiner Meinung nach eben sehr künstlich. Die Dosierung ist sehr leicht. Ich trage die Spülung mit den Händen in die Längen der Haare auf. Das ist super leicht und einfach. Das Ergebnis ist dann auch gleichmäßig. Während dem Ausspülen fühlt sich das Haar sehr weich und geschmeidig an. Das Ausspülen funktioniert auch super einfach und es bleiben keine Reste im Haar.

Nass lassen sich die Haare sehr einfach durchkämmen und auch trocken gibt es keine großen Probleme. Ich finde schon, dass die Spülung meine Haare pflegt. Im trockenen Zustand sind die Haare schön glänzend und fühlen sich sehr weich an.

Ich finde nicht, dass die Spülung das Haar beschwert und ich denke die Herstellerversprechen („Mit mir ist die Zukunft voller Geschmeidigkeit. Meine reichhaltige Pflegeformel mit Mandarinen und Perlenextrakt zähmt wiederspenstiges Haar und weist ihm den Weg zu wunderbarer Seidigkeit.“) werden erfüllt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar