Herbal Essences „Genial Geschmeidig“ Spülung

Alles in allem eine überzeugende Pflegespülung mit tollem Duft

Neben dem Genial Geschmeidig Shampoo durfte ich für Pinkmelon auch noch die dazugehörige Spülung von Herbal Essences testen.

Auch diese Flasche ist leicht geschwungen und aus dunkelorangenem Kunststoff, aber anders als beim Shampoo ist sie undurchsichtig.
Der Deckel ist in der gleichen Farbe gehalten und besitzt einen giftgrünen Kippverschluss, der sich am Boden der Stehflasche befindet.

Im Handel ist die Spülung für 2,- bis 3,- Euro erhältlich.

Die Spülung eignet sich insbesondere für trockenes und widerspenstiges Haar.

Mit Hilfe des praktischen Kippverschlusses lässt sich die Flasche leicht öffnen und schließen, und durch die darin integrierte schmale Austrittsöffnung sehr leicht dosieren.

Die Spülung duftet auch hier nach Mandarinenblüten und lässt sich aufgrund ihrer flüssigen Konsistenz leicht und gleichmäßig verteilen.

Das Produkt ist auch fix wieder ausgewaschen.

Nass- und Trockenkämmbarkeit meiner Haare werden nochmals (im Gegensatz zur Solo-Verwendung des Shampoos) verbessert.

Auch mit den Pflegeeigenschaften bin ich sehr zufrieden, da sich mein Haar weich, geschmeidig und samtig und überhaupt nicht beschwert anfühlt.

Hier hat der Hersteller seine Versprechen tatsächlich einmal gehalten, ich bin überzeugt!

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar