Herbal Essences Glanz & Glimmer Glanz Pflegespülung

Eine tolle Spülung mit herrlichem Duft und hübschen Glanz. Für eine wirkliche Glanzstunde würde ich empfehlen, am besten noch das passende Shampoo zu verwenden.

Passend zum Shampoo durfte ich die letzten 2 Wochen auch die Glanz Pflegespülung „Glanz & Glimmer“ von Herbal Essences mit Beeren, Tee & Orangenblütenextrakt testen.

Die Spülung kommt in einer hellgrünen Plastikflasche mit 200ml, die ca. 17,5cm hoch und 5cm breit ist. Sie hat auch einen Klappverschluss der sich am Flaschenboden befindet, die Flasche steht also auf dem Kopf, dennoch lässt sich der Verschluss einfach mit einer Hand öffnen. Auch hier ist das komplette Design in grün-weiß gehalten.

Die Spülung duftet noch intensiver nach Beeren als das Shampoo. Lecker! Das Produkt lässt sich gut dosieren und verteilen. Während des Ausspülens fühlen sich die Haare weich, geschmeidig und gepflegt an und die Spülung lässt sich problemlos auswaschen. Egal ob nass oder trocken, die Haare lassen sich gut kämmen ohne zu ziepen.

Meine Haare fühlen sich auch noch nach dem Ausspülen im trockenen Zustand gepflegt, geschmeidig und leicht an, ohne ein Gefühl einer „Schutzhülle“ zu haben.

Die Haare haben einen tollen Glanz, in Kombination mit dem Shampoo glänzen sie aber noch mehr.

Fazit:

Meiner Meinung nach ist das Herstellerversprechen von Glanz auf jedenfall erfüllt, toller Duft und Glanz ohne zu beschweren. Und pflegt noch dazu… was will man mehr?
Für ein optimales „Glanzergebnis“ würde ich die Spülung in Kombination mit der dem Shampoo empfehlen, weil meine Haare nach Anwendung von beidem, noch mehr geglänzt haben.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar