Herbal Essences Glanz & Glimmer Glanz Pflegespülung

Die perfekte Spülung: Tolle Pflege und Glanz ohne zu beschweren.

Ich habe nun zwei Wochen die Glanz & Glimmer Pflegespülung von Herbal Essences getestet. Sie soll normalem und glanzlosem Haar zu strahlendem Glanz verhelfen.

Mit der Verpackung bin ich sehr zufrieden. Sie sieht toll aus und lässt sich auch auf den Kopf stellen. Durch den Kippverschluss und die kleine Öffnung lässt sich das Produkt super dosieren. Enthalten sind 200 ml.

Duft:
Auf der Verpackung ist angegeben, dass das Produkt Beeren-, Tee- und Orangenblütenextrakte enthält. Diese Düfte kann ich zwar nicht einzeln wahrnehmen. Insgesamt riecht die Spülung aber sehr fruchtig, was mit gut gefällt. Ganz besonders toll finde ich es, dass die Haare auch noch am nächsten Tag danach duften.

Handhabung:
Meiner Meinung nach lässt sich die Spülung gut im Haar verteilen und auch super schnell ausspülen, obwohl ich langes Haar habe. Die Haare sind nach dem Ausspülen total weich und geschmeidig, auch wenn man die Spülung nur kurz einwirken lässt.

Das Ergebnis:
Die Haare lassen sich nass wie trocken gut kämmen, sind nicht beschwert und super gepflegt. So schön weich waren meine Haare wirklich selten.
Das Herstellerversprechen wird meiner Meinung nach voll erfüllt. Die Haare bekommen auch einen schönen gesunden Glanz.

Fazit:
Ein absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar