Herbal Essences Seidig Stark Kräftigende Pflegespülung

Mein Haar fühlt sich kräftiger an, glänzt schön und duftet einfach wunderbar.

Ich habe die seidig stark kräftigende Pflegespülung “Bee Strong” aus dem Hause Herbal Essences getestet.
Das Produktt liegt preislich bei etwa 2,- Euro und beinhaltet 250 ml der Spülung.

Das Produkt befindet sich in einer geschwungenen, orange-gelben Flasche. Diese steht außerdem auf dem Kopf, sodass auch bei nur noch geringem Füllstand eine leichte Dosierung möglich ist. Die Spülung selbst ist gelblich-weiß.

Der Hersteller verspricht, dass die Pflegeformel mit Honig und Aprikosenextrakten hilft, die äußere Schutzschicht deines Haars zu reparieren und es stark gegen strapazierendes Kämmen macht.
Der Duft spricht mich sehr an. Honig ist klar heraus zu riechen, der Duft bleibt glücklicherweise auch recht lange im Haar erhalten.
Die Spülung lässt sich auf Grund ihrer cremigen Konsistenz gut im Haar verteilen.

Nach einer kurzen Einwirkzeit, lässt sich das Produkt sehr einfach wieder ausspülen. Das Haar macht im nassen Zustand bereits einen gepflegten Eindruck.
Die Nasskämmbarkeit würde ich als durchschnittlich, bis gut bezeichnen.
Im trockenen Zustand ist mein Haar sehr gut kämmbar.
Es fühlt sich zunächst nicht beschwert an, bei längerer bzw. täglicher Anwendung wirkt das Haar aber schnell etwas „Überpflegt“.
Der Glanz ist wirklich sehr schön und hält auch lange an.

Fazit:
eine gute Spülung, die toll duftet und mein Haar kräftigt. Es glänzt außerdem schön.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar