Herbal Essences „Spitzen Star“ Anti-Spliss Pflegespülung

Eine Spülung mit optimalem Ergebnis, obwohl die Herstellerversprechen meiner Meinung nach nicht eingehalten werden.

Getestet habe ich die Spitzen Star „Anti-Spliss Pflegespülung“ mit Himbeer- & Seidenextrakt von Herbal Essences. Den Preis weiß ich leider nicht, da ich sie damals im Angebot zusammen mit zwei Spitzen Star Shampoos gekauft habe.
Enthalten sind 200 Milliliter. Nach der ersten Anwendung ist das Produkt noch 12 Monate haltbar.

Die Spülung befindet sich in einer roten Flasche mit grünem Druckdeckel, die auf dem Kopf steht.

„Die Formel mit Himbeer- und Seidenextrakten hilft, langes Haar vor Haarbruch und Spliss zu schützen.“

Die Spülung ist speziell für mittleres bis langes, splissanfälliges Haar geeignet.
Durch den Druckdeckel lässt sich die Verpackung einfach und fingernagelfreundlich öffnen. Das Dosieren stellt auch kein Problem dar. Sie lässt sich gut und gleichmäßig im Haar verteilen und entfaltet dabei einen tollen, intensiv nach Himbeeren duftenden Geruch.
Das Auswaschen verläuft auch problemlos und das Haar fühlt sich hierbei geschmeidig und weich an.
Im nassen, als auch trockenen Zustand lässt sich auch sehr langes Haar einfach durchkämmen. Für mich ein eindeutiger Pluspunkt.
Auch der Duft bleibt nach dem Duschen am Haar haften. Auch nach zwei Tagen habe ich ihn noch gerochen (es kann sein, dass er noch länger hält, aber ich wasche meine Haare eben immer jeden zweiten Tag).
Das Haar fühlt sich locker und leicht an.

Dass die Spülung jedoch vor Haarbruch und Spliss schützt, kann ich nicht behaupten.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach zwar nicht erfüllt, aber für mich ist dies dennoch eine sehr gute Spülung, die auch langes Haar bändigen kann.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar